Frage: fliegen nach Weisheitszahn ziehn

Hallo mir wurden oben 2 Weisheitszähne gezigen.ab wann darf man wieder fliegen danke

von karibiksonne am 10.11.2015, 22:49



Antwort auf: fliegen nach Weisheitszahn ziehn

Hallo, bitte befragen Sie hierzu Ihren behandelnden Zahnarzt. Viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 11.11.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Weisheitszahn-OP mit Vollnarkose (14 Jahre)

Hallo, bei meinem grossen Sohn müssen alle 4 Weisheitszähne heraus operiert werden. Erst die eine Seite oben und unten dann die andere. Der Kieferchirurg meinte, eine Vollnarkose wäre nicht nötig. Aber ich mir nicht so sicher. Das ist ja eine richtige Op da die Zähne noch gar nicht da sind. Wie ist Ihre Meinung dazu? Vielen Dank


Weisheitszahn OP

Hallo Frau Doktor Esch, meiner Tocher werden am 23.6. alle vier Weisheitszähne entfernt (unter leichter Narkose). Nun habe ich doch etwas Angst, denn wir fahren am 12.7. in den Urlaub innerhalb Deutschlands an die Ostsee. Es sind also 18 Tage dazwischen. Reicht der Abstand aus? Auch wenn wir im Land bleiben, habe ich Angst, das es zu Problemen kom...


Weisheitszahn OP

Hallo Frau Dr. Esch, meiner Tochter (16) wurden am 23.6 alle vier Weisheitszähne entfernt. Oben rechts wurde die Kieferhöhle eröffnet. Antibiotika bekam sie nicht verschrieben. Man sagte nur, das sie nicht Schauben soll und beim Niesen vorsichtig sein soll. Jetzt macht sie sich Gedanken, ob alles ok ist. Genäht ist es noch bis zum 2.7. (das sind...


weisheitszahn karies was tun dringend

Hallo diesmal frage ich für mich bin 37 jahre alt.ich hab alle weisheitszähne schon sind auch damals normal durchgekommen.der oben rechts tut etwas weh und es istwohl ein loch drin geröntgt wurd auch.loch auch sichtbar auf bild.und mit der zunge fühl ich es auch.bei der untersuchung ist auch ein mini bischen von dem zahn abgebrochen weil sie mit d...


weisheitszahn dazu

Die ÄRZTIN sagte der zahn ist weich und karies Röntgen hat sie gemacht.Sie empfahl den anderen weisheitszahn oben auch mit zu ziehen da der nicht so gut aus zieht u leicht weich ist. ??? Brauchen die gesunden unten unbedingt ein gegenspieler ? Op ist schon montag beim kieferchirug


sport nach weisheitszahn

Ab wann darf man Sport krafttraining nachvweisheitszahn machen danke


Probleme mit Weisheitszahn

Hallo Frau Dr. Esch, bei meiner Tochter bricht seit einigen Tagen der Weisheitszahn durch. Schon Tage zuvor klagte sie über ein starkes Drücken im Kiefer, der ohnehin ziemlich eng ist. Heute meinte sie, beide Wangen täten weh und bald kämen "die Vulkane raus". Zwei Fragen habe ich nun. Wenn der Kiefer zu eng ist: Müssen die Weisheitszähne dann...


Weisheitszahn OP

Hallo, ich hatte letzten Dienstag eine Weisheitszahn OP und gestern wurden die Fäden gezogen. Ich muss in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle da ich noch etwas schmerzen habe und er noch nicht so zufrieden war mit der Wundheilung. Vorhin wollte ich mir die Zähne putzen und schaute in den Spiegel um die Wunde anzuschauen und sehe neben (nicht hinter) m...


Re Weisheitszahn OP

Vielen Dank für ihre Antwort. Dadurch das ich gestern meine Wange auseinander gezogen habe um die Wunde anzuschauen, tat es wieder mehr weh. Ist das normal? Oder habe ich jetzt etwas „kaputt“ gemacht? Liebe Grüße


Re weisheitszahn op

Hallo, ich entschuldige mich vielmals und weiß das meine frage eigentlich nicht hier her gehört. Ich hätte noch eine letzte Frage bitte. Dadurch das dieses Loch neben dem Backenzahn ist, sieht es so aus als ob der Zahn frei liegt, kann ich mir kaum vorstellen. Wie soll ich putzen? Ganz normal als wäre da nichts oder schon aufpassen? Können sie mi...