|
|
|
 |
 |
| Geschrieben von Mausmama am 03.02.2012 |
 |
Der Zahnschmelz fehlt
An manchen Stellen gänzlich um es genau so beschreiben, dadurch fehlen auch schon Die Spitzen der Schneidezähne! |

| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
 | Ähnliche Fragen an Zahnärztin Dr. med. Jacqueline Esch: |
Fehlender Zahnschmelz
Hallo,
meine Tochte ist 15 Monate und hat 6 Zähne.
Die beiden ersten Zähnchen (untere Schneidezähne) blitzen wie zwei weisse Sternchen :-) Leider musste ich feststellen, dass die oberen vier überhaupt nicht gut aussehen. Es sieht aus, als wenn der weisse Zahnschmelz fehlt. ...
Lis-chen 11.06.2011

Stichwort: Zahnschmelz |
Zahnschmelz
Hallo Dr. med. Angela Freundorfer und
Dr. med. Jacqueline Esch,
gestern war ich mit meiner Tochter knapp 3 Jahre beim Zahnarzt.Soweit ist alles super nur die ganzen Backenzähne sind leider nicht Ok. Sie haben zwar keine Löcher dafür sind sie aber entwicklungsgestört, so sagte ...
Mma Kerstin 13.01.2010

Hilfe! Zahnschmelz löst sich :-(
Guten Tag :-)
Mein Sohn ist fast 3 Jahre alt und nahm ziemlich lange die Nuckelflasche, grade für nachts :-( und trinkt leider kein Wasser.
Also habe ich ihm verdünnten Saft gegeben, damit er trinkt.
Nun habe ich gesehen dass an der oberen Zahnreihe sich der Zahnschmelz ...
Muckelita 27.07.2009

Entmineralisierter Zahnschmelz?
Hallo,
mein Sohn ist 14 Monate alt und bekam die ersten Zähne mit 3,5 Monaten. Jetzt hat er schon 16 Zähne (teilweise gerade erst durchs Zahnfleisch) und an den meisten Zähnen ist direkt oben am Zahnfleischsaum ein weißer "Streifen". Die Zähne besaßen diesen Streifen von ...
loki09 11.02.2009

Karies und Zahnschmelzschaden
Guten morgen,
meine Tochter hat seit sie klein ist einen festgestellen Zahnschmelzschaden. Der Zahnschmelz bröckelt von den Zähnchen ab und dadurch sind sie anfälliger für Karies. Mit einem Jahr wurden die Zähnchen unter Vollnarkose überzogen zumindest die die da waren. ...
nadja150871 25.10.2008

Nach Sturz fehlt ein Stück vom Zahnschmelz
Meine Tochter (16 Monate) ist gestürzt. Ich habe festgestellt, dass ein Stück von der oberen Schicht des Äzahns fehlt. Muss ich zu einem Zahnarzt? Ist der Zahn nun sehr anfällig? Der Kinderarzt hat mir den Tipp gegeben, einmala wöchentlich den Zahn mit Elmexs Gelee zu betupfen. ...
Heme10 31.01.2008

| Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Jacqueline Esch |
|
|
|