Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Fluorid-Empfehlungen
Fluoridierung

Zahngesundheit von Babys und Kleinkindern
Geschrieben von Dr.Esch am 23.02.2013

Re: 5 monate und schon zahnen?

Hallo,

bei Fieber bitte immer einen Kinderarzt aufsuchen! Zur Zeit sind viele Infekte und Grippen im Umlauf.
Bei 38,2 handelt es sich leider bereits um Fieber und nicht um erhöhte Temperatur.
Beim Durchbruch gibt es viele Varianten, die von der Norm abweichen aber völlig unbedenklich sind.
Alle anderen Symptome können auch in Verbindung mit dem Zahnen stehen. Hier helfen meist Globulies und Schüsslersalze.
Viele Grüße
Frage beantworten

Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.