Wellness

Forum Wellness

Yoga - brauche eure Erfahrungen

Thema: Yoga - brauche eure Erfahrungen

Hallo! Ich brauch eure Hilfe zu Yoga. Bin absoluter Neuling und habe keine Ahnung, kann mir eine von euch weiterhelfen? Ich weiß es gibt verschiedene Arten von Yoga. Meine Freundin hat mir geraten, das mal auszuprobieren und bei uns im Fitness-Studio werden nun verschiedene Yoga-Arten angeboten... Ich weiß einfach nicht, ob das etwas für mich wäre. Was ist denn für einen Einsteiger wie mich zu empfehlen? Wo muss man nicht so oft "Omm" sagen ;-) oder gibt es Yoga ohne Omm nicht? Muss man da auch mit Visionen/Vorstellungen arbeiten (ich meine, ich hätte da mal was gelesen?)? Wird die Muskulatur auch dabei gekräftigt oder ist es nur zum Runterkommen gut? Ich bin nicht sehr gelenkig ... Sind in den Kursen auch Männer oder kann ich davon ausgehen, dass wir Frauen unter uns sind? Kurzum, ich würde gern eure Yoga-Erfahrungen lesen. Ganz, ganz herzlichen Dank!

von Barbarina3 am 20.02.2014, 16:46


Antwort auf Beitrag von Barbarina3