Wellness

Forum Wellness

Wie bekomme ich Locken in die Haare meiner Tochter?

Thema: Wie bekomme ich Locken in die Haare meiner Tochter?

Morgen, Frage steht ja schon oben. Wir haben nächsten Sonntag Kommunion und sie möchte für den Tag leichte Locken, die am besten den ganzen Tag halten. Wir müssen so um 10 schon in der Kirche sein, so dass morgens nicht viel Zeit bleibt. Jetzt habe ich überlegt,das mit einem Glätteisen zu probieren (das genauso zu benutzen wie einen Lockenstab) oder abends die Haare auf Taschentücher zu wickeln, dann könnte sie damit schlafen. Die Frage ist nur,wie lange halten dann die Locken? Meine Tochter hat mittellange glatte Haare. Hat jemand noch einen anderen Tipp? Ich danke euch. LG Katja

von KatjaB78 am 10.05.2014, 07:43


Antwort auf Beitrag von KatjaB78

Hallo, ich würde einen Lockenstab oder das Glätteisen benutzen. Langen Halt bekommst du nur mit Haarspray hin.

von Jessilou am 10.05.2014, 12:45


Antwort auf Beitrag von Jessilou

Wuerde auch Lockenstab oder Glaetteisen nehmen...oder die Haare ganz ganz leicht anfeuchten und auf Klettwickler aufdrehen, dann Haarspray ueber die aufgedrehten Haare und trocknen lassen...Dann Klettwickler raus und nochmal Haarspray drueber. Wenn moeglich wuerde ich das vorher mal ausprobieren, damit man ein Gefuehl bekommt wie man am besten wickelt und wie's dann aussieht - wenn man das an dem Morgen zum ersten Mal macht und nicht gefaellt kann es etwas hektisch werden.

von kfischgen am 11.05.2014, 22:19


Antwort auf Beitrag von kfischgen

am besten geht das mit den taschentüchern über nacht. hält den ganzen tag u d du hast morgens keine Arbeit damit.

von Helena83 am 13.05.2014, 10:48


Antwort auf Beitrag von KatjaB78

Die Kommunion war jetzt? Was hast du gemacht? Ich kann mich noch gut an meine Kommunion erinnern. 4wochen vorher Dauerwelle. Die hatte sich bis dahin dann raus gewaschen und einen Tag vorher Zöpfe geflochten und die ganze Nacht schlecht geschlafen. Um dann nach ein paar Stunden so gut wie nichts mehr drinnen zu haben.

von Sterndlguckerin am 28.05.2014, 15:06