Wellness

Forum Wellness

Wellnessurlaub wo??!!

Thema: Wellnessurlaub wo??!!

Hallo alle zusammen, möchte gerne einen erholsamen Urlaub in Südtirol machen. Habe von den Hotel in Schenna gehört (siehe http://www.schennaresort.com). War jemand schonmal dort und könnte das mir empfehlen? Liebe Grüße

von AmelieSchwert am 21.02.2015, 12:56


Antwort auf Beitrag von AmelieSchwert

Ja ich kenne das Hotel. War dort vor 4 Jahren. Hatte einen sehr erholsamen Urlaub dort, gute Entscheidung! Die Vitalpina Hotels (www.dosses.it) sind auch super :). LG

von CharlotteMeier am 21.02.2015, 13:03


Antwort auf Beitrag von CharlotteMeier

Netter Versuch...

von Terkey235 am 21.02.2015, 23:59


Antwort auf Beitrag von AmelieSchwert

Hey das mit dem Wellnessurlaub in Südtirol ist super. Allein die Gegend ist schon Wellness :-) Wir haben auch schon mehrmals Wellnessurlaub dort gemacht. Das Hotel in Schenna kenne ich leider nicht. Wir waren z. B. 2x in Latsch im Hotel Paradies. Dort war es toll. 1x in Naturns im Preidlhof. Das ist der absolute Hammer!! schau dir die doch mal an. Sind sehr zu empfehlen. Viel Spass und schönen Urlaub.

von Mausi1 am 26.02.2015, 21:52


Antwort auf Beitrag von Mausi1

hey :) ich kann dir ein super Familienhotel in Hintertux, Tirol empfehlen: http://www.hintertuxerhof.at . Es hat viele Wellnessangebote und ist aber auch gleichzeitig echt kinderfreundlich und bietet sogar einen Kinder-Betreuungsservice an - sogar für Säuglinge! Mein Urlaub war dort mit meinen 2 kleinen Töchtern herrlich unkompliziert! liebe Grüße

von lenchen4 am 29.05.2015, 10:27