Wellness

Forum Wellness

Welches Styling zu diesem Kleid?

Thema: Welches Styling zu diesem Kleid?

Hallo zusammen, das Kleid auf dem Bild möchte ich zu zwei Veranstaltungen tragen, die demnächst anstehen. Keine Soge, ich arbeite mit Hilfe von Unterwäsche daran, dass oben nicht alles so raushüpft wie auf dem Foto Nun stellt sich die Frage nach Haarstyling, Make-Up und Accessoires. Das Kleid selbst ist schon ein Hingucker. Darum würde ich mich mit dem Rest etwas bedeckt halten. Schwarze Schuhe? Oder auch rote? Die Haare so ähnlich wie auf dem Foto? Meine sind blond, aber die Richtung steht mir ganz gut. lieber noch irgendeinen Haarschmuck oder was ganz anderes? Make-Up dezent? Smokey Eyes wären mir schon fast zu viel. Lippen unauffällig, oder dann doch in rot? Ich habe eine Clutch in dem Rotton. Doch lieber eine andere Farbe oder ein Muster? Was ist mit Schmuck? Danke für euren Input! terkey

von Terkey235 am 21.10.2014, 17:19


Antwort auf Beitrag von Terkey235

Hallo, ich mag es auch lieber dezent, deshalb würd ich nichts zusätzlich Rotes nehmen. Ev. Schuhe und Tasche in schwarz oder beides in creme/beige/braun. Ich mag es generell nicht, wenn man so aufgebrezelt ist, lange Ohrhänger könnt ich mir gut dazu vorstellen und die Haare hochgesteckt, eher streng (Knoten am Hinterkopf zB.). Dann wirkt es auch nicht - sorry - zu billig. Lg A

von alys am 21.10.2014, 18:33


Antwort auf Beitrag von alys

Hey, keine Panik, das Kleid sieht nur auf dem Foto so aufreizend aus. Es ist kein 50-Euro-Schnäppchen, sondern hochpreisig und vom Designer. Ich bin aber auch nicht ganz so kurvenreich wie die Dame Da wirkt es dezenter. terkey

von Terkey235 am 21.10.2014, 18:37


Antwort auf Beitrag von Terkey235

Ich finde das Kleid super, genialer Schnitt und durch die Raffung wirds sexy. Große Klasse. Mir wäre die Farbe rot nicht so angenehm (gibts das auch in schwarz, blau oder grau - und wenn ja: WO?!) - aber DU magst sie? Auf keinen Fall rote Schuhe, ich empfehle schwarz oder - je nach Rot-Ton, das kommt hier nicht so klar rüber - auch nude für die Schuhe. Bitte kein braun :-( Make Up: eher dezent, wobei ich eher die Augen (Wimpern, Lidstrich), als den Mund betonen würde. Tasche: passend zu den Schuhen in schwarz oder nude. Viel Spaß !!!!!

von Linguine am 21.10.2014, 19:46


Antwort auf Beitrag von Terkey235

Ich finde das Kleid sehr sehr schön. Ich würde schwarze Pumps ( evtl. mit Riemchen) und auch eine schwarze Tasche dazunehmen. Außerdem einen schwarzen oberen Lidstrich und schwarz getuschte Wimpern und rote Lippen. Haare eher dezent und wenig, bzw. keinen auffälligen Schmuck, denn das Kleid soll ja der Hingucker sein. Meine Schminkalternative ist: Smokey Eyes und Lippen in nude.

von skypowerww am 21.10.2014, 21:06


Antwort auf Beitrag von Terkey235

Vielen dank für euren Input. Ja, das Kleid gibt es auch in Schwarz. Schwarz steht mir nicht besonders und ist meiner einer der Veranstaltungen auch ungünstig, darum ist es diese Variante geworden. LG terkey

von Terkey235 am 21.10.2014, 22:37


Antwort auf Beitrag von Terkey235

PS: Habe es aus den USA. Liefern leider nicht nach Deutschland.

von Terkey235 am 21.10.2014, 22:38


Antwort auf Beitrag von Terkey235

wow, du wirst der hingucker sein. Styling hängt ab von dem anlass, zu dem du es tragen willst. Seriös oder sexy, die Farbe ist ja schon auffallend.

von anico am 22.10.2014, 07:14


Antwort auf Beitrag von anico

Ich find das Kleid super, würde schwarze Pumps und eine schwarze Tasche/Clutch nehmen. Haare sehen hochgesteckt bestimmt toll aus. Beim Make up würde ich Augen ODER Mund betonen.

von mondstaub am 22.10.2014, 12:50


Antwort auf Beitrag von Terkey235

Hier gibts das doch zu kaufen (habe es gleich erkannt, kenne die Marke): http://topvintage.de/de/vintage-retro/50s-monica-dress-in-red-matte-jersey-knit-from-laura-byrnes-black-label In lila habe ich das auch schon gesehen, wenn ich nicht irre. Ich würde es mit Hochsteckfrisur und allenfalls dezenten Ohrringen tragen, bloss keine Kette. Kommt aber ja auch immer darauf an, was einem steht und was mit dem Haar überhaupt möglich ist, ohne dass es komisch aussieht. Make up sehr reduziert mit roten Lippen. Und eine Clutch, ja. Für Clutch und Schuhe bleibt ja eigentlich nur schwarz (finde ich nicht so optimal, sieht zu rot und speziell zu diesem Kleid "hart" aus) oder halt Nudetöne. Schuhe gehen hier ja fast alle: Peep-Toes, klassische hohe Pumps (auch mit Riemchen) oder hohe Sandaletten.

von stella_die_erste am 22.10.2014, 14:20


Antwort auf Beitrag von stella_die_erste

danke für den link. Ich finde das Kleid in schwarz auch schön. und: ohne Kurven ist es definitiv nur noch halb so schön. Die blonde Frau in dem schwarzen Kleid gefällt mir eher mäßig.

von Bookworm am 23.10.2014, 14:03


Antwort auf Beitrag von Terkey235

Hi, schönes Kleid, aber auf dem Foto definitiv ein wenig zu nuddisch. Rot und blond finde ich toll. Aber dann unbedingt Haare edel hochgesteckt, nude Pumps und Clutch. Gerne Lackleder. Keine Kette, sondern nude, hängende Ohrringe. Und vielleicht einen passenden Armreifen. Rote Lippen und nur schwarzen Lidstrich und falsche Wimpern, also kein feistes Augen-Make-Up. Kann ich mir toll vorstellen! Viel Spaß!

von Holly Friday am 22.10.2014, 23:57


Antwort auf Beitrag von Holly Friday

Wow, was für ein Kleid :-) Frisur gefällt mir auch, oder hochgesteckt. Hast ja schon alles gehört. Da ich ein "Farben-müssen-genau-passen"-Typ bin: bitte GENAU passenden Lippenstift , Nagellack etc. Es gibt nix Schlimmeres als sich "beißende" Rottöne , finde ich.

von Bookworm am 23.10.2014, 13:58


Antwort auf Beitrag von Bookworm

Danke euch! Und danke auch für den Link. Oh je, dort gibt es noch soooo viele andere Kleider, ich darf da gar nicht genau hinsehen... Armreif ist eine gute Idee als kleines Detail. Mit dem Rest werde ich rumprobieren, was am besten passt und "vorrätig" ist. LG terkey

von Terkey235 am 23.10.2014, 19:58


Antwort auf Beitrag von Terkey235

ich würde hier mit silbernen Accessoires arbeiten. Auch die Schuhe und Abendtasche in silber. (Straßsteinchen) Zu rot passt eigentlich Gold sehr gut. Aber da das Kleid komplett rot ist und bereits extrem auffällt, wäre das Gold in dem Fall zu viel. Deshalb mit silber die Farbe elegant unterstützen. Silber wirkt edler und weiblicher als schwarz. Du kannst deine Haare auch offen lassen, aber dann würde ich eine kleine edle silberne Haarspange nehmen. Auf jeden Fall würde ich dir bei diesem Kleid ein Collier raten. Zudecken würde ich an deiner Stelle nichts. Dafür ist das Kleid so geschnitten, um die Weiblichkeit schön zu zeigen.

Mitglied inaktiv - 26.10.2014, 10:15