Wellness & Beauty

Wellness & Beauty

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsorella am 18.02.2013, 11:35 Uhr

Welcher Concealer?

Könnt Ihr mir einen Typ für einen guten Concealer geben? Ich benutze den regelmäßig unter den Augen, um dort leichte Schatten aufzuhellen. Ich hatte bisher den Touch Eclat von YSL, der aber nicht so deckt. Im Moment benutze ich einen von Clinique, der nicht schlecht ist, aber vielleicht geht es noch besser. Was könnt Ihr empfehlen? Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?

 
6 Antworten:

Re: Welcher Concealer?

Antwort von Misöne am 18.02.2013, 12:09 Uhr

ich benutze camouflage von artdeko und damit es haltbar wird das Fixierpuder drüber. Hält den ganzen Tag super und deckt prima ab.



Re: Welcher Concealer?

Antwort von PoisonLady am 18.02.2013, 12:52 Uhr

concealer benutzte ich den 24 hours von P2, etwas heller als mein normaler hautton und zum fixieren das fixing spray von P2 (ist aber aus dem sortiment genommen worden)
ich will mich jetzt noch an die catrice camouflage cream wagen



Re: Welcher Concealer?

Antwort von NICOSI am 18.02.2013, 14:58 Uhr

zur Zeit benutze ich den Studio Finish Concealer von MAC, hält den ganzen Tag, lässt sich super gut auftragen und verblenden, super Deckkraft und das Döschen hält eeeeeeeeewiiiiigggg.


die Camouflage cream von Catrice würde mich aber auch mal interessieren, denke allerdings nicht dass er von Deckkraft an den MAC rankommt.



wegen catrice

Antwort von PoisonLady am 18.02.2013, 16:20 Uhr

gelesen hab ich nur gutes, mit mac und dergleichen hab ich keine erfahrung, denke aber generell, dass drogerieprodukte nicht ganz so "gut" decken,halten, etc. wie die teureren high end produkte.



Re: wegen catrice

Antwort von NICOSI am 18.02.2013, 18:16 Uhr

ja, da hast du nicht ganz unrecht, obwohl ich echt sagen muss, nach diversen Versuchen mit High End Foundations, Lidschatten usw greife ich dennoch oft und gerne zu Drogerieprodukten wie Catrice, deren Dupes zu High End Produkten sind oftmals nämlich gar nicht so schlecht, wenn nicht sogar besser wenn man den Preis im Auge behält.

Also Camouflage cream von Catrice kostet ca 4 Euro ??? der MAC Concealer kostet 19,50 . Und bei Foundation bin ich mittlerweile auch bei der von Catrice hängen geblieben für unter 7 Euro, macht natürlich schon nen Unterschied im Geldbeutel zu einer High End Foundation für ca 35 Euro.



Re:

Antwort von Spiru am 19.02.2013, 14:38 Uhr

Hallo, entweder den Timeless Concealer von Dr. Grandel oder den Arabesque Concealer.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Wellness, Beauty & Fitness
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.