Wellness

Forum Wellness

Wegen Sandalen / schwarz oder braun

Thema: Wegen Sandalen / schwarz oder braun

Huhu, bin noch immer unsicher. Ich schicke euch mal die Links. Beide kann ich mir nicht kaufen, das sehe ich preislich nicht ein... da kaufe ich dann lieber noch was für Sohnemann :o) http://www.marc-o-polo.de/damen/schuhe-accessoires/sandalette/dark-brown/16779-790.html oder http://www.marc-o-polo.de/damen/schuhe-accessoires/schuhe/plateau-sandalette/black/16674-990.html Die braunen gefallen mir so besser, aber ich trage auch viel schwarze Hosen mit farbigen Oberteilen....

von TigerTaps am 14.05.2014, 20:08


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

Huhu, also ich suche ja auch noch braune Schuhe, aber hier muss ich sagen, dass mir die schwarzen beim zweiten Link (weil die mit der hellen Naht sind) echt besser gefallen. Obwohl sie schwarz sind, lockert die helle Naht das Ganze auf. Ich würde mich hier für die schwarzen aus dem zweiten Link entscheiden! VG puh

von puhbär am 15.05.2014, 10:14


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

hallo, mir gefallen grundsätzlich in diesem fall die braunen besser. aber wenn du von der kleidung her eher zu schwarz tendierst, würde ich in deinem fall auch die schwarzen kaufen (die mir aber nicht so gut gefallen; aber sinn macht es). ich wünschte, ich könnte bei schuhen auch so lange überlegen wie du ;-)

von claudi700 am 15.05.2014, 11:59


Antwort auf Beitrag von claudi700

also da gefallen mir die braunen besser. Die weissen Nähte beim schwarzen sind mir echt too much, schrecklich; das passt ja zu gar nichts. ist das jetzt Mode? Die vielen Riemchen bis nach oben sind nicht grade eleganzfördernd. Hast keine dritten zur Auswahl? ;-)

von Nikas am 16.05.2014, 01:27


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

... gibts doch bestimmt irgendwo auch preisgünstiger?! Dann könntest du nämlich beide Farben nehmen und fertig! ;-) Den Preis finde ich schon krass, sorry...

von MM am 17.05.2014, 15:26


Antwort auf Beitrag von TigerTaps

Ich finde die braunen bei dieser Auswahl definitiv schöner, grundsätzlich fände ich aber schwarze Schuhe - gerade zu schwarzen Hose - praktischer.

von Leena am 17.05.2014, 16:02


Antwort auf Beitrag von Leena

Hm. Mir gefallen die schwarzen irgendwie auch nicht mehr soooo, ich fand die braunen auch netter. Tja, ich war schon in 547 Schuhegschäften, und nirgends war etwas, das mit zusagte. Schlimm, ich weiß gar nicht, warum ich so wählerisch bin. Ist eigentlich nicht mein Ding.. Hatte bei "sacha-Shoes" noch schöne gesehen, leider saßen die nicht. Aaaahhh...

von TigerTaps am 20.05.2014, 19:12