Wellness

Forum Wellness

Wasserfeste Wimperntusche Naturkosmetik

Thema: Wasserfeste Wimperntusche Naturkosmetik

Gibt es so eine? Habe nach langer Suche im Netz nichts gefunden...

von eleonore1 am 13.04.2014, 23:22


Antwort auf Beitrag von eleonore1

... bzw. ich wüsste gerne, ob es wasserfeste Wimperntusche gibt, die vegan bzw. ohne Tierversuche ist? Z.B. von Alverde gibts ja keine wasserfeste... soviel ich weiss. Und sonst? BodyShop vielleicht...???

von MM am 14.04.2014, 00:35


Antwort auf Beitrag von MM

Hallo ! Ich verwende schon seit Jahren Naturkosmetik und das einzige was ich bisher nicht gefunden habe , ist wasserfeste Wimperntusche... leider . Ich hatte schon lange mal vor , zu googeln , bin aber noch nicht dazu gekommen ... wer was weiss , bitte weitersagen !!! Lg !

von MeinSternchen am 14.04.2014, 17:55


Antwort auf Beitrag von MeinSternchen

So jetzt hab ich doch mal etwas gegoogelt und bin auf die " essence multi action mascara " gestossen - keine Naturkosmetik , aber wohl vegan - dafür lege ich aber nicht meine Hand ins Feuer ,ich bleibe eher skeptisch ! Lg !

von MeinSternchen am 14.04.2014, 18:12


Antwort auf Beitrag von eleonore1

Ich weiß jetzt nicht genau ob die Wasserfest ist, aber auf jeden Fall Naturkosmetik. http://www.dr.hauschka.com/de_DE/produkte/mascara/ Ich benutze die schon eine ganze Weile und bin zufrieden damit. Sie hält den ganzen Tag und verschmiert nicht.

von PJ2 am 17.04.2014, 22:20


Antwort auf Beitrag von PJ2

nein gibts nicht im naturkosmetikbereich . die stoffe, die das ganze wasserfest machen kann man nicht unter den verordnungen gewinnen die die zertifizierung der naturkosmetik erfüllen. daher gibts auch keine nagellacke die unter dem begriff naturkosmetik laufen. lg

von Big Mamma am 20.04.2014, 13:51


Antwort auf Beitrag von Big Mamma

ohne Formaldehyd, ohne Tuluol, ohne Kolophonium

von kabunovi am 21.04.2014, 11:48


Antwort auf Beitrag von kabunovi

haben die nagellacke auch das siegel?

von Big Mamma am 23.04.2014, 12:31


Antwort auf Beitrag von eleonore1

Hallo, ich weiß nicht, ob sie wasserfest ist, aber sie steht als VEGAN dort http://www.lush-shop.de/eyes-right-5-ml-mascara.5398.html lg Heike

von HeikeB1969 am 25.04.2014, 09:02