Wellness

Forum Wellness

was passt zu diesem Kleid

Thema: was passt zu diesem Kleid

Hallo Miteinander, Ende Mai heiratet mein Bruder und ich hab mir dieses Kleid für die Hochzeit bestellt: http://www.soliver.de/Kleid/09.403.82.6661,default,pd.html?sku=09%2e403%2e82%2e6661%2e5693%2e34&cgid=wo_ko_kl_feste&ref=lp&is=true&ref=lp&is=true&ref=lp&is=true&ref=lp&is=true Das passt auch ganz wunderbar, jetzt hätte ich aber gerne noch einen Bolero oder ähnliches drüber, sonst ist mir das zu "nackt". Es gibt sogar einen passenden dazu, der ist mir aber in 36 zu groß und in 34 zu klein. Außerdem hätte ich gerne etwas kurzärmeliges. Daher meine Fragen: - würdet ihr Ton in Ton nehmen oder eine andere Farbe, wenn ja, was für eine? - hätte jmd. eine gezielten Tipp, wo ich so was bestellen könnte (z.Zeit bevorzuge ich wg. 2 Kleinkindern Online-Shopping) - was für Schuhe? (Hab schon seit Jaaahren kein Kleid mehr getragen, wird also auch mal Zeit für neue Schuhe) Schon jetzt herzlichen Dank!!!

von antia am 12.03.2014, 14:24


Antwort auf Beitrag von antia

ich denke ich würde ein weißes Bolero-Jäckchen dazu bestellen, das bekommst doch überall. Ton in Ton auf keinen Fall, das sieht sonst irgendwie zu sehr nach Trauerfeier aus, das Kleid ansich ist ja schon tiefschwarz. Schuhe - entweder wie die auf dem Foto oder Pumps.

von Holzkohle am 12.03.2014, 16:15


Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Das Kleid ist dunkelblau. Bei weiß bin ich mir etwas unsicher, da es sich ja um eine Hochzeit handelt ("weiß gehört der Braut..."). Vielleicht geh ich doch in die Stadt und lass mich beraten... bin noch etwas ratlos. Aber DANKE für deine Rückmeldung!

von antia am 12.03.2014, 21:31


Antwort auf Beitrag von antia

Ich würde eher ein Tuch nehmen, aber bezügl. der Farbe kann ich dir nicht wirklich helfen, würde aber auch eines in einer anderen Farbe nehmen. Ich würde das Kleid mit zum Einkaufen nehmen und schauen was zu dir und dem Kleid paßt. Viel Spaß

von Himbaer am 13.03.2014, 07:11


Antwort auf Beitrag von Himbaer

Dunkelblau ist halt schwer aufzupeppen. Ich hab ein antrazitfarbenes Kleid und hatte es bisher mit cremefarben aufgepeppt. Ich trage es jetzt bei der 3. Hochzeit und diesmal wird es lila werden. Wir halt schwierig bei Schuhen genau den Ton zu treffen. Schau mal; ein bissel was hab ich gefunden was schick wäre.

von Princess01 am 13.03.2014, 17:20


Antwort auf Beitrag von Princess01

Und mit Creme

von Princess01 am 13.03.2014, 17:23


Antwort auf Beitrag von Princess01

Princess01 - wow, bin echt begeistert, toll was du da zusammengestellt hast. Vor allem das erste Bild trifft genau meinen Geschmack. Auch allen anderen vielen Dank für Eure Beiträge!!

von antia am 13.03.2014, 20:50


Antwort auf Beitrag von Princess01

Die Zusammenstellung ist klasse! Sag, welches Porgramm hast Du für das Moodboard genutzt?! Eine App oder ein Graphikprogramm? Danke schonmal für die Infos & LG, Daj

von daj763 am 14.03.2014, 16:51


Antwort auf Beitrag von antia

Beige finde ich auch sehr schön, creme und weiß geht meiner Meinung nach bei einer Hochzeit gar nicht. Aber zu dunkelblau passen doch auch viele andere Farben. Schön finde ich auch einen Pashmina Schal, z. B. in einem helleren Blau, in beige, in grau, in nude. Auch ein hochwertiger Cardigan wäre schön. Oder ein Jersey Blazer. Verzichten würde ich auf einen klassischen Blazer, der passt dann doch besser in den Business Bereich.

von tweenky am 13.03.2014, 19:22


Antwort auf Beitrag von tweenky

Hi, ich bevorzuge bei so dunklen Farben gerne eine Kontrastfarbe. Wie wäre mit Pink? Pinkes Tuch und pinke Tasche ODER pinke Schuhe. Das knallt ordentlich. Mut zur Farbe! Gruß Yvonne

von blumenfrau am 29.03.2014, 22:11