Wellness

Forum Wellness

Was anziehen zur Hochzeit als Gast?

Thema: Was anziehen zur Hochzeit als Gast?

Mein Bruder heiratet übernächstes Wochenende und ich weiß nicht was ich anziehen soll. Ich bin Ende 30 trage keine Röcke oder Kleider und fühle mich darin nicht wohl. Ich bin nicht so die Modetante und tue mich da echt schwer.Also Hose und Oberteil. Aber was und welche Farben. Weiß soll man ja nicht , schwarz auch nicht aber was dann. Obwohl die Braut gesagt hat , ihr ist es egal wenn man z. B. eine weiße Hose trägt.Ich habe schon in den ganzen Markenshops wie s oliver, esprit usw. geschaut aber irgendwie haben die im Moment nichts passendes. Was zieht ihr auf Hochzeiten an? gruß wolke20

von Wolke20 am 21.05.2014, 08:51


Antwort auf Beitrag von Wolke20

Öhm, warum nicht schwarz? Ich hatte letzte Woche zur Hochzeit meiner Freundin eine schwarze feine Leggins an mit einem schwarz weißen Oberteil

von Fru am 21.05.2014, 12:50


Antwort auf Beitrag von Fru

Braune Nadelstreifenhose und cremefarbe Bluse und Haare schick gemacht, schöne Kette. Ich trage jetzt schon Kleider und gern viel Farbe.

von Princess01 am 23.05.2014, 09:27


Antwort auf Beitrag von Princess01

Natürlich kann man schwarz tragen, kannst es ja mit einem farblichen Highlight etwas auffrischen. Wie wäre denn eine schwarze Hose und dazu ne farbige Bluse, das geht immer.

Mitglied inaktiv - 23.05.2014, 16:14


Antwort auf Beitrag von Wolke20

Also, ich trage Kleider, weil die am einfachsten zum Kombinieren sind. Aber prinzipiell geht Hose, schönes Top, schöne, hohe Schuhe, passende Tasche genauso. Und natürlich geht schwarz, wobei ich eher schwarze Hose plus farbiges Top kombinieren würde. Ich finde auch eine weiße Hose mit farbigem Top problemlos: sieht halt nicht an jeder Figur gut aus. Bei Esprit gibt es eine große Auswahl: http://www.esprit.de/damen/themenshops/parties-anlaesse/feminine-blusen

von emilie.d. am 22.05.2014, 22:36


Antwort auf Beitrag von emilie.d.

Die haben auch schöne, festliche Tops und auch sehr schöne Schuhe dazu.

von emilie.d. am 22.05.2014, 22:41


Antwort auf Beitrag von emilie.d.

Hallo Hm. Das Problem ist noch das die meisten schönen Sachen aus Polyester sind und ich das absolut nicht am Körper haben kann. Hohe Schuhe kann ich leider auch nicht anziehen. Gruß wolke20

von Wolke20 am 23.05.2014, 10:15


Antwort auf Beitrag von Wolke20

Wie wäre es mit einem Hosenanzug? Hatte meine Trauzeugin auch an...in der Farbe bordaux, dazu eine helle Bluse oder Top. Sah auch sehr schick aus

von Misöne am 23.05.2014, 12:29


Antwort auf Beitrag von Wolke20

Nun ist es ja inzwischen schon Sommer. Das heißt, es wird heiß werden. Wichtig ist, dass die Braut am Hochzeitstag die Schönste ist und niemand ihr die Show stielt. Ich würde dir also zu einem Sommerkleid raten, dass leicht, aber feierlich ist. Gedeckte Farben oder Weiß würden sich anbieten, wie diese, die es grad bei NY gibt (http://www.newyorker.de). Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen, wenn ihr draußen feiert. In der Kirche könnte es allerdings kühl sein. Geht ihr in die Kirche?

von mira_II am 27.05.2014, 09:34