Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von NICOSI am 18.02.2013, 9:59 Uhr.

Re: volle Wimpern

entweder du gehtst zur Kosmetikerin und lässt dir eine Wimpernverdichtung machen( Kosten ungefähr: ca 100.- Euro fürs erste Mal und dann ca alle 4-6 Wochen um die 40,- Euro fürs auffüllen, Preise variieren natürlich von Studio zu Studio)

oder oder du kaufst dir Fake Lashes und klebst diese dann bei Bedarf selbst an.
Dieses wäre meine Wahl da mir bei der Wimpernverdichtung die kosten zu hoch sind und es mich in meinem Alltag einschränken wurde da man doch ziemlich acht geben muss beim abschminken z.B. oder auch längeres und regelmässiges Schwimmen im Chlorwasser nicht so gut sein soll ect.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an NICOSI   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Wellness, Beauty & Fitness  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia