Wellness

Forum Wellness

Viele kleine Pickel auf der Stirn

Thema: Viele kleine Pickel auf der Stirn

Hallo, meine Tochter ist 12 Jahre alt und hat ganz viele kleine Pickel auf der Stirn, den Augenbrauen und zwischen den Augen. Ich halte sie an ein Gesichtswasser von Balea Young zu benutzen das hilft aber nicht so recht. Ab und an mache Ich ihr ein Peeling. Habt ihr Tipp was noch helfen könnte? LG Verona

von Verona am 17.07.2014, 16:22


Antwort auf Beitrag von Verona

Hallo, ein Gesichtswasser benutzt man zur Klärung der Haut, aber nicht zur Reinigung. Sie sollte auf jeden Fall eine passendes Reinigungsprodukt benutzen und nach der Reinigung ein Gesichtswasser. Abschließend eine passende Creme auftragen. Peeling sollte nicht zu oft angewendet werden, lieber eine klärende Maske. LG

von Spiru am 17.07.2014, 16:52


Antwort auf Beitrag von Verona

Da gibt es ein tolles Microsilver-Gesichtsset von LR - bei unserer Tochter hilft das - besteht aus einer Waschcreme und einer antibakteriellen Microsilver Gesichtscreme - außerdem sollten sich die Tennies mit nem Waschlappen waschen - wirkt klärender als nur mit den Händen Wasser ins Gesicht - wenn Du Die Adresse von dem Onlineshop möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir im Postfach melden! LG

von celma08 am 21.07.2014, 08:41


Antwort auf Beitrag von celma08

Zinksalbe hilft bei meiner Tochter, ich habe Ihr Einweg Waschlappen gekauft beim DM oder Rossmann. Schwarztee Beutel kalt auf die Stirn half bei Ihr auch. Ling

von linghoppe am 29.07.2014, 18:41