Wellness

Forum Wellness

unreine Haut? Ich nicht mehr

Thema: unreine Haut? Ich nicht mehr

Hey ihr. Ich will hier keine Werbung machen, ganz und gar nicht, ich habe auch nichts davon aber ich wollte euch nur meine Freude mitteilen, wie ich meine unreine Haut endlich in den Griff bekommen habe. Ich werde nächste Woche 40 Jahre alt und hatte seit der Pubertät ständig Mitesser vor allem in Kinnbereich, aber teilweise auch auf Stirn und Wangen. Um den Eisprung und kurz vor der Mens war es stets am schlimmsten, aber so eine klare, reine Haut, das kenne ich nicht, obwohl ich regelmässig meine Haut reinige und pflege, schon seit 15 Jahren mit denselben Pflegeprodukten von Esthee Lauder. Die habe ich nicht geändert, aber ich habe der Drogistin meines Vertrauens mein Leid geklagt, als es wieder mal ganz schlimm war und sie empfahl mir diese neue Reinigungsbürste mittels Ultraschall von Clinique. Seit dem ich die jeden Abend anwende, ist meine Haut kaum mehr unrein. Wahrscheinlich liegt es an den Borsten, die so richtig in die Poren geht. Durch den Ultraschall und die Massage sieht meine Haut zudem nun so richtig frisch und rein aus. Ich weiss, Werbung ist verboten aber wie gesagt, ich habe nichts davon. Nicht das eine noch denkt, ich arbeite für Clinique od. ähnliches, nichts dergleichen ist der Fall. Die Bürste ist zwar nicht ganz günstig, aber die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, zumindest bei mir. Wenn ihr die Möglichkeit habt, probiert es doch aus. Bereits nach einer Woche bemerkte ich die positive Veränderung. Während der Mens od. dem Eisprung habe ich zwar doch den einen od. anderen Pickel od. Mitesser, ist aber kein Vergleich zu vorher. Juhe. LG die erfreute somane

Mitglied inaktiv - 23.01.2015, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht's so mit dem Clinique Even better Make up. Hab gestern eine Probe davon ausprobiert und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert. Die Flüssigtextur ist gerade zu mit meiner Haut verschmolzen und hat einen solch ebenmäßigen Teint gezaubert, dass ich wohl nun ein neues Lieblings-Make up gefunden habe. Clinique = Toll

von skypowerww am 26.01.2015, 09:46


Antwort auf Beitrag von skypowerww

wie man auf unreine Haut auch noch Make Up raufklatschen kann.... das bekämpft ja die Ursache nicht sondern verdeckt lediglich die Symptome. Das soll nicht böse gemeint sein, ich kenne unreine Haut ebenfalls - zwar nicht mehr aktuell und seit der Schwangerschaft war das auch nie wieder ein Thema - aber bei mir wurde das eher viel schlimmer wenn ich da noch irgendwas raufgeschmiert habe.

von Holzkohle am 30.01.2015, 16:20


Antwort auf Beitrag von Holzkohle

in meiner Freizeit benütze ich kein Make up, nur getönte Tagescreme od. gar nix ausser der normalen Hautpflege für jeden Tag. Als ich wegen der Kinder fast 5 Jahre aus dem Beruf raus war, schminkte ich mich seltenst, Make up fast gar nie. Die Haut war damals auch nicht besser. Jetzt benutze ich fast täglich Make up wegen der Arbeit. Gerade weil ich nicht so eine schöne Haut habe, möchte ich diese mittels des Make ups eben abdecken. Hätte ich schöne, reine Haut bräuchte ich sicher kein Make up. Make up ist nicht dazu da, die Ursache zu bekämpfen sondern zum kaschieren. Und seit ich diese Bürste hab, ist meine Haut ja viel besser geworden, auch mit Make up. LG

Mitglied inaktiv - 01.02.2015, 16:21


Antwort auf diesen Beitrag

Ui, die ist nicht nur "nicht günstig", sondern sehr teuer mit knapp 120€. Eine Ersatzbürste kostet ja auch um die 40€. Hab gerade mal etwas verglichen, es ist eine Sonic und ich gehe da mal stark von aus, dass man für den Namen Clinique noch ordentlich drauf zahlt. Ich liebäugel auch schon länger mit einer Schallbürste, aber ich denke es geht einiges günstiger.

von anna1979 am 27.01.2015, 13:06


Antwort auf Beitrag von anna1979

ich habe für meine Tochter auch eine Schalbürste gekauft bei einem Pärfum und Drogerieladen die haben mir den günstigsten bestellt bei Amazon gibt es auch gute im Angebot. dieses teifenreinigung ist gut. Ling

von linghoppe am 30.01.2015, 08:53