Wellness

Forum Wellness

UV-Nagelhärter

Thema: UV-Nagelhärter

Das habe ich so bei den Teens gepostet, aber scheinbar ist meine die einzige, die so was will. Hat jemand von euch so was und kann mir weiterhelfen? Meine Tochter wünscht sich so einen Nagelhärter und UV Lack. Kann man da was falsch machen? Muss man auf was auchten? Hier gibt es doch sicher noch mehr Mädchen, die so was haben. Welchen habt ihr und was kostet so was? Danke für jeden Tipp Gruss Sabine

von bine+2kids am 01.04.2014, 06:17


Antwort auf Beitrag von bine+2kids

sowas gibt es gerade im dm von der marke p2 über die, also als nagellack mit unter und überlack, aber als nagelhärter weiß ich gerade nicht. aber falls du einen dm in der nähe hast schau mal in der p2 theke, da steht auf den fläschchen "all light" uv.... kostenpunkt ca. um die 3 euro (und das ist noch das günstigste)

von PoisonLady am 01.04.2014, 06:25


Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Ich würde es meinem Kind nicht erlauben. Es macht die Nägel am Ende unglaublich dünn und sie werden sehr schmerzempfindlich. Und wenn sie anfängt, die Nägel abzuknibbeln oder abzufeilen (anders geht das Zeug nicht runter) kann die Nagelhaut verletzen, wenn man da keine Ahnung von hat. Ich bin der Meinung, das sowas nicht fürs Wohnzimmer ist....

von Fru am 03.04.2014, 17:55


Antwort auf Beitrag von Fru

das stimmt aber nicht ganz, die uv lacke von p2 kann man auch bei tageslicht trocknen lassen und das geht ganz normal mit nagellack ab und da wird nichts bis zum umfallen abgefeilt

von PoisonLady am 05.04.2014, 16:02


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

es ging doch jetzt um die Gele die man unter eine UV Lampe trocknen lassen muß, oder?

von Fru am 06.04.2014, 20:07


Antwort auf Beitrag von Fru

aber sie fragte ja nach uv nagellack und da viel mir nur der von p2 ein, den kann man ohne lampe aushärten lassen

von PoisonLady am 06.04.2014, 20:14


Antwort auf Beitrag von bine+2kids

Die Gele wo man die Nägel dünner macht kommen nicht in Frage. Aber die UV-Lacke trocknen unter der LAmpe schneller. Habe jetzt einiges gegooglet und sie wird so ein Set bekommen, dann darf sie mir die Fussnägel machen und ich muss mich nicht um den Bauch quälen. Güssle Sabine

von bine+2kids am 08.04.2014, 09:13