Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von knopf.im.ohr am 23.02.2013, 8:26 Uhr.

Tipp - Gesichtsöl

Hallo!

Bei DM gibt es bei den Gesichtspflegeprodukten ein Karotten-Öl für einen gesunden Teint und zur Vorbeugung von Fältchen. Es kostet zwischen 3-4€.

Ich habe es auf gut Glück mitgenommen, weil ich die Inhaltsstoffe gut fand. Ich verwende es nun seit einiger Zeit und bin begeistert!

Der Geruch gefällt mir auch. Erinnert mich irgendwie an Apotheken und an ein SPA.

Wenn man das Öl sparsam verwendet (etwa 3 Tropfen), hinterlässt es einen natürlich gebräunten Teint, der aber nach weniger als einer halben Stunde verfliegt. Als ich es mal aus Versehen überdosiert habe, war mein Teint nicht mehr natürlich, sondern orange. Aber auch diese Farbe ist – zum Glück – nach spätestens einer halben Stunde verflogen.


Kennt jemand von euch das Öl? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Liebe Grüße,
Knopf

PS: Bei sehr öliger Haut würde ich es nicht empfehlen, weil ich mir vorstellen könnte, dass es dann nicht einzieht.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an knopf.im.ohr   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Wellness, Beauty & Fitness  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia