Wellness

Forum Wellness

Tip für die Trägerinnen orthopädischer Einlagen die gerne barfuß im Schuh sind.

Thema: Tip für die Trägerinnen orthopädischer Einlagen die gerne barfuß im Schuh sind.

Hallo, nachdem meine orthopädischen Einlagen es nicht ganz verkraften, wenn ich diese in den Schuhen barfuß benutze ( sie haben angefangen zu müffeln ), ich aber auch nicht gerade zum Müllberg beitragen möchte, indem ich mir jeden Tag frische Barfußeinlagen in die Schuhe lege, aber auch keine Chemie in meine Schuhe sprühen wollte, habe ich mal ein bisserl recherchiert und kam dabei auf eine geniale Idee: Einfach Sneakers-Socken mit der Sohle nach oben über die Einlagen ziehen. Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 29.04.2015, 12:09


Antwort auf diesen Beitrag

Tolle idee danke

von karibiksonne am 03.05.2015, 09:53