Wellness

Forum Wellness

macht euch selbst ein bild

Thema: macht euch selbst ein bild

Ich bin nicht künstlich Oder arrogant ! Bitte ! Hab inzwischen rote haare! Möchte nicht wieder blöd angemacht werden!

von mama2010 am 02.02.2015, 20:09


Antwort auf Beitrag von mama2010

.........

von mama2010 am 02.02.2015, 20:10


Antwort auf Beitrag von mama2010

Du bist eine sehr hübsche, sehr attraktive junge Frau. Die Haare - egal in welcher Farbe - sind toll und auch ansonsten stimmt bei dir alles. Du brauchst weder eine OP noch sonst irgendeine künstliche Veränderung. Deine Figur ist super und alles passt zusammen. Ich wünsche dir sehr, dass du das selbst erkennst. Wirklich. terkey

von Terkey235 am 03.02.2015, 09:10


Antwort auf Beitrag von Terkey235

Herzlichen Dank. sehr lieb von dir

von mama2010 am 03.02.2015, 10:11


Antwort auf Beitrag von mama2010

Du siehst gut aus und weder große Hupen noch metallisch rotes Haar passen zu deinem Typ.

von Pamo am 03.02.2015, 10:06


Antwort auf Beitrag von Pamo

Rotes jahr steht mir super!! Langsam ist mal gut ! Danke!

von mama2010 am 03.02.2015, 10:09


Antwort auf Beitrag von mama2010

Metallisches Rot steht niemandem, es sieht immer so künstlich aus wie es ist. Grüße von einer Naturroten mit natürlich großen Brüsten. Lern mal zu dir zu stehen.

von Pamo am 03.02.2015, 18:38


Antwort auf Beitrag von Pamo

Du bist total hübsch und schaust intelligent aus; die roten Haare verunstalten Dich bestimmt ganz schrecklich. Du wirst wirken wie eine blöde Tusse auf dem Weg zum Strich und entsprechend blöde Blicke ernten. DIE roten Haare in der Farbe, Form und Länge stehen niemandem. Außer einer Transe auf der Kabarettbühne. Aber jeder hat so eine Ticks. Deiner scheint der mit den Haaren zu sein.

von Nikas am 04.02.2015, 07:34


Antwort auf Beitrag von Nikas

Und dazu, wie ich grad unten las, ein Megabusen, bei 49 kg? Mädl, von hier aus kann keiner Deine Probleme lösen, aber ich möchte Dir trotzdem sagen, dass Du wohl leider auf dem besten Wege bist, Dich komplett zu verunstalten. Dein erstes Bild von Dir oben ist so schön; das bist Du; und das ist gut so. Und das zerstörst Du? Bitte nicht. Bei 49 kg braucht man wirklich keinen großen Busen. Naja, Termin hast Du ja anscheinend schon gemacht.

von Nikas am 04.02.2015, 07:48


Antwort auf Beitrag von Nikas

Danke für deine Teils lieben Worte. Ich will einfach eine coolere Farbe und allgemein ist rot hot . Bekam auch in der kita positivees Feedback ;). Ich will endlich richtig zufrieden sein.denn ich hab unterschiede dort, darum nur die op !! Die Farbe vllt LG :)

von mama2010 am 04.02.2015, 08:12


Antwort auf Beitrag von mama2010

ich finde, man sieht, dass du sehr dünn bist. das ist aber dein typ und somit sieht es zumindest nicht krank aus. da zwei c-kugeln dran zu pappen, finde ich geradezu lächerlich, du BIST zierlich und puppig, dann passen auch zierliche, kleine brüste. dein mann steht auf große möpse? pechsache, dann hätte er sich ne andere suchen müssen, wenn das tatsächlich ein entscheidungskriterium wäre... du willst unterschieldiche größen ausgleichen? dazu braucht man keine Handbälle an den rippen.... das rot wird ja wider weniger, du wirst jung genug sein, um das auszuprobieren, ich finde künstliches rot immer fragwürdig. bei deinem haarton hätte ich wohl eher zu caramel/goldenen/braunen strähnen/Ombre geraten...

von Leewja am 04.02.2015, 08:49


Antwort auf Beitrag von Leewja

Genau man sieht es, und richtig mein Typ ist so vor einem jahr war ich noch dürrer. Ich Nahm zu enorm in der Stillzeit ab. Nun ist teils ok so. Ich hatte diesen ton schon oft ( Braun oder karamel mit blonden highlights) auch damals nur blond sogar Schwarz. Aber nun möchte ich was anderes passendes finden. Ausgleichen ja. Mag daher mehr sein aber passend! Nein mein Mann wollte es erst nicht, nun sagt er nichts mehr dazu.er steht trotZdem hinter Mir. Will mich auch endlich im bikini und schönen Oberteil zeigen !!! Lg

von mama2010 am 04.02.2015, 13:34


Antwort auf Beitrag von mama2010

Du bist natürlich so hübsch! Dunkle Haare sehen toll an dir aus! Lern dich zu lieben wie du bist! Du brauchst keine großen Brüste und jede Frau hat unterschiedlich große Brüste. Dein Mann liebt dich so wie du bist und das ist auch richtig so. Klar steht er hinter dir, er liebt dich und genau deshalb wird er dir ne Brust OP nicht ausreden. Dennoch solltest du bleiben wie du bist!

von Princess01 am 04.02.2015, 20:42


Antwort auf Beitrag von Princess01

... so wie du bist!!! Und wie andere oben schon schrieben, solltest du so bleiben und nicht Verunstaltungen, Gesundheitsschäden und Weiteres riskieren! Das ist doch auch nicht ohne, so eine OP, es kann immer etwas passieren und das ist es doch nicht wert, wenn es gar nicht nötig ist!!!! Einen Bikini kannst du doch tragen, wo ist das Problém? Das geht doch super bei so einer schlanken Modelfigur. Nichts quillt irgendwo raus oder über ;-), was würden andere Frauen darum geben! Im Gegenteil, das wird eher mit den künstlichen Möpsen ein Problem, dafür gibts ja meist keine Bikinioberteile.... usw. Bitte überlegs dir und bleib so, wie du bist. Und das gesparte Geld und die Zeit kannst du doch bestimmt sinnvoller verwenden

von MM am 04.02.2015, 21:34


Antwort auf Beitrag von mama2010

Ich habe meine Gründe Wie Schon erwähnt. Einen bikinie Ohne richtige Oberweite passt nicht. Denn Sie sollen Ja gleich Uns Schön darin aussehen!! Wer das Problem hat, Versteht mich. Danke euch

von mama2010 am 05.02.2015, 14:18


Antwort auf Beitrag von mama2010

Du willst einen schweren, körperlichen Eingriff vornehmen lassen, weil du eine Körperschemastörung hast. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, erst eine Therapie zur Eigenwahrnehmung zu machen und dann erneut über eine OP nachzudenken. Wenn die Ungleichheit sehr stark ist, würde es reichen, die kleinere Brust anzugleichen, da musst du dir keine Monstermöpse machen lassen.

Mitglied inaktiv - 05.02.2015, 14:41


Antwort auf Beitrag von mama2010

http://www.freundin.de/welcher-ist-fuer-mich-der-perfekte-bikini-133919.html Wenn es danach ginge wem ein Bikini perfekt passt, wären die Schwimmbäder und Strände ziemlich leer. Du hast ein sehr hübsches Gesicht, schlanke Figur, schöne Haare ( nicht die roten , die sehen aus als hättest du eine Perücke auf) . Und zu deinen schmalen Hüften passt eine große Oberweite überhaupt nicht, aber das haben dir hier ja schon viele gesagt.

von Soie am 05.02.2015, 18:53


Antwort auf Beitrag von mama2010

ich fülle nicht mal ein A-Körbchen aus, nach 3 Stillkindern sind meine Brüste einfach nur leer. Davor waren sie auch klein, aber wenigstens voll und es passte zu meinem Körper. Nun gut, ich hätte sicher gerne grössere Brüste, keine Frage, aber ein volles A-Körbchen od. max. B würde mir reichen. Aber ich würde meine Brüste niemals mit Silikon aufbauen lassen. Ich mag keine Fremdkörper in meinem Körper. Gäbe es eine zuverlässige Aufbaumethode mittels Eigenfett, würde ich dies in Erwägung ziehen. Ich bin nun schon 40 Jahre alt und habe im Laufe meines Lebens erfahren, dass mich meine kleinen Brüste eher stören, wenn ich sonst nicht zufrieden bin mit mir selber. Läuft aber alles rund und ich bin glücklich, stehe ich zu meinem Körper und finde ihn sogar schön. Verstehst du, was ich dir damit sagen will? Es gibt dir keine Garantie, dass dich grössere Brüste irgend wie weiterbringen in deinem Selbstbewusstsein. Wärst du selbstbewusst genug, würdest du dich auch nicht so sehr künstlich verändern wollen. Ich denke, wenn man mal anfängt an sich rumschnippeln zu lassen, kann das eine Art Sucht werden. Man findet immer etwas zu mäkeln an sich selber, perfekt ist doch niemand ausser die Photoshop - Models die uns täglich von Plakatwänden und aus Zeitschriften zu lächeln. Das ist aber nicht die Realität. LG

Mitglied inaktiv - 07.02.2015, 14:34


Antwort auf diesen Beitrag

Soo :)

von mama2010 am 07.02.2015, 19:53


Antwort auf Beitrag von mama2010

Was willst du damit aussagen? Dass du die Hupen beruflich brauchst? Ist DAS der Job, der unverhofft um die Ecke kam und so toll viel Kohle einbringt?

von Mutti69 am 11.02.2015, 08:53


Antwort auf Beitrag von Mutti69

P.S.: Du hast doch “Rücken“? Kannst doch nicht alles Arbeiten? Dann solltest du dir genau überlegen, ob die Gewichtslast vorne so günstig für dich ist. Das du eine Essstörungen und ein Problem des Körperschemas hast, wissen wir ja nun schon sehr lange ;-( Das Geld wäre in einer Therapie und in den Kindern besser angelegt.

von Mutti69 am 11.02.2015, 08:57


Antwort auf Beitrag von mama2010

Den Wunsch nach Magentarot kann ich in deinem Alter verstehen - als Dauerfärbung vielleicht nicht, aber als Gag. "Nuttig" finde ich das nicht, es gibt ja auch punkige, Gothic- oder Mangastyles, zu denen solche Haare passen. Allerdings: "natürlich" sieht das selbstverständlich nicht aus, aber genau das ist ja beabsichtigt. Bei der Brust-OP würde ich mich sehr sorgfältig und lange beraten lassen, auch bei verschiedenen Ärzten. Auf keinen Fall sollte man so einen Eingriff übers Knie brechen und auch darauf sparen, das von einem seriösen Operateur machen zu lassen - sonst bist du am Ende nur noch unglücklicher mit dem Ergebnis. Und, bitte: Mach so was auf gar keinen Fall vom Urteil deines Lebenspartners abhängig, das ist DEIN Körper, und eine Brust-OP ist ein schwerer Eingriff, dem evtl. später weitere folgen müssen. Ich will dir keine Angst machen, aber: Wenn ein Mann derartig auf Äußerlichkeiten fixiert ist, ist er mit relativ großer Wahrscheinlichkeit auch nichts für die Ewigkeit, jetzt bist du hübsch, schlank und "was zum Vorzeigen" - was würde denn passieren, wenn du das irgendwann nicht mehr wärst? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 23.02.2015, 10:18


Antwort auf diesen Beitrag

Nachdem was sie geschrieben hat, will ihr Mann gar nicht das sie sich operieren lässt. Sie meint es machen zu müssen weil sie sonst mit der Familie nicht ins Schwimmbad gehen kann.

von Soie am 24.02.2015, 13:56


Antwort auf Beitrag von Soie

http://www.rund-ums-baby.de/wellness/Nikas_29109.htm

von Soie am 24.02.2015, 13:59