Wellness

Forum Wellness

Systemische Aknebehandlung

Thema: Systemische Aknebehandlung

Hallo Hat jemand von euch Erfahrung mit tabletten gegen Akne ? Ich nehme seit 2 Monaten isotretinoin und meine Haut ist schon viel besser geworden. Kennt das jemand oder hat es auch mal benutzt ? Würde gerne erfahrungen austauschen.. LG jessi

von Jessi1992 am 08.09.2014, 15:22


Antwort auf Beitrag von Jessi1992

Ich habe vor 20 Jahren Roaccutan genommen. Es wurde besser aber die Akne kam wieder. Seit ca 3 Jahre hab ich schöne Haut ( so wie ich sie vor der Pubertät hatte). Ich war bei einer Hautärztin die iHealth angewendet hat und Creme meine Haut morgens mit Schüssler Salze Lotion Nr1 Morgens und Lotion Nr. 11 Abends. Vielleicht lage es auch dran das alle Zahnfüllungen in denen Amalgan verwendet wurde, ersetzt wurde und ich das Amalgan ausleiten lies. Ich hoffe deine Therapie hilft dir auch. Aber meine Erfahrung nach fast 30 Jahren mit Akne ist, das es kein für alle gültiges Allheilmittel gibt.

von Soie am 08.09.2014, 21:58


Antwort auf Beitrag von Soie

Ja, habe ich vor ca. 15 Jahren benutzt. Musste 2 x die Kur mit Roaccutan machen. Seit dem, perfekte Haut. Zusätzlich während der Kur, war ich 2-3 x in der Woche einer Kosmetikerin, war in der Hautarztpraxis mit angeschlossen. Das war super, aber auch sehr teuer. Gruß maxikid

von Maxikid am 09.09.2014, 11:41