Wellness

Forum Wellness

Strickjacke gesucht

Thema: Strickjacke gesucht

Hallo, ich suche für dieses Kleid eine passende Strickjacke. Leider habe ich keine Ahnung, welche Farbe, Form oder Material es sein soll. Da ich das Kleid aber gerne auch bei diesen Temperatuten tragen würde, muss eine passende Strickjacke her :) Ich bin eher der helle Hauttyp mit dunkelblonden Haaren. Für Tipps bin ich sehr dankbar! LG Rina

von Rina am 03.12.2014, 13:42


Antwort auf Beitrag von Rina

Mir fiel sofort eine dunkelpinke in etwa gleichlange Jacke ein (weil ich eine solche habe). Ich google mal ein paar sec., ob ich ein vergleichbares Modell finde. Damit Du siehst, was ich meine.

von Nikas am 04.12.2014, 12:20


Antwort auf Beitrag von Nikas

hier sind lange Strickjacken - in allen möglichen Formen und Farben. Da muss doch was dabei sein. http://www.bing.com/images/search?q=lange+strickjacken&qs=n&form=QBIRMH&pq=lange+strickjacken&sc=7-18&sp=-1&sk=#a

von Nikas am 04.12.2014, 12:26