Wellness

Forum Wellness

Stola oder Bolero zum Kleid? Und welche Farbe?

Thema: Stola oder Bolero zum Kleid? Und welche Farbe?

Hallo Mädels, auch ich muss mal um Kleiderrat zwecks Hochzeitseinladung fragen... Ich habe mir ein nugatfarbenes Kleid gekauft (Bild wird angehangen!) & bin noch nicht ganz sicher, was die Schulterbedeckung betrifft. Ich tendiere momentan zu einer nudefarbenen (quasi beige mit rosa gemischt) Stola ohne Schnickschnack (wie Bestickungen usw.)... Habt Ihr andere Farbideen & was würdet Ihr für einen Stoff wählen? Chiffon, so wie das Kleid? Die Träger kann man übrigens auch abnehmen... Vorab schonmal danke für Eure Vorschläge! LG, Daj

von daj763 am 09.04.2014, 18:39


Antwort auf Beitrag von daj763

Bolero und eher dünnes gestricktes. Farbe weiß oder nude. Wenn eher graubraun ginge auch pink bzw beere dazu. Schuhe und Bolero sollten eine Farbe haben.

von Princess01 am 09.04.2014, 21:15


Antwort auf Beitrag von daj763

ich fände ein zartes rosa hübsch dazu, eine art ballettrosa, also eher gedeckt, kein pink. das als shrug/bolero und vom stoff eher so in richtung feinststrick/cashmere nude geht auch, klar, finde ich aber ein bisschen langweilig. mutigknallig wäre ein senf/currygelb ;)

von Leewja am 11.04.2014, 11:01