Wellness

Forum Wellness

Sportleggins 3/4 passform wie

Thema: Sportleggins 3/4 passform wie

Wie darf eine Sportleggings 3/4 form sitzen kauft man sie eher eng wie zweite haut oder etwas luftig weit ? Bin noch nicht solang beim fitness.einer sagt bequem u luftig andere besser eng damit nichts rutscht beim fitness ?? Danke schonmal

von karibiksonne am 15.07.2015, 21:04


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

es gibt kein richtig od. falsch. Kauf sie so, wie du dich wohl fühlst damit. LG

Mitglied inaktiv - 17.07.2015, 07:50


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hallo, ich habe beides und je nach Tagesform und Laune ziehe ich mal die eine und dann die andere an. Lg Verona

von Verona am 17.07.2015, 10:12


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hallo, das kommt auch auf die Sportart an. Beim laufen ist hauteng angesagt, bei Studiofitness und z.B. Yoga glaube ich liegt locker im Trend. Jedenfalls sehe ich (Läuferin) in Geschäften seit einiger Zeit an den Ständern "Fitness" fast nur noch 3/4-kurze Hosen, die offensichtlich locker sitzen sollen (zB auch gemäßigte Pumphosen). Stimmt schon, dass man das nach Geschmack kaufen und tragen soll ... aber man will in einer evt. sicher nicht die einzige sein, die "andere" Klamotten trägt. (da lobe ich mir das Laufen ;-) Gruß und viel Erfolg bei der Fitness ! Anna

von .Anna. am 17.07.2015, 18:44