Wellness

Forum Wellness

Sonnenschutz Gesicht LSF 15-20?

Thema: Sonnenschutz Gesicht LSF 15-20?

Hallo, hat jemand einen (erprobten) Tipp, welche gut ist? Leider bekomme ich von herkömmlicher Sonnencreme oft Pickel im Gesicht - würde daher auch eine hochwertige / teure Creme kaufen ... Danke schon mal!

von Linguine am 09.05.2015, 17:19


Antwort auf Beitrag von Linguine

Wir hatten auch immer Riesenprobleme!!! Hast Post

von celma08 am 09.05.2015, 17:37


Antwort auf Beitrag von celma08

das pureness puder von shiseido hat SPF 30.

von DecafLofat am 09.05.2015, 19:22


Antwort auf Beitrag von Linguine

Ich hab mir letztes Jahr in der Parfümerie Doug.... einen Sunblocker mit LSF 50 von Chanel gekauft. Hat 50 € gekostet, ist aber super ergiebig, da ich nur 2 Tropfen fürs Gesicht und Hals nehme. Diese 2 Tropfen mische ich mit meiner normalen Tagescreme. Ich kann es weiterempfehlen.

von skypowerww am 09.05.2015, 20:22


Antwort auf Beitrag von skypowerww

im Gesicht sagt man eigentlich mindestens eine Fingerlänge

von Leewja am 12.05.2015, 08:41


Antwort auf Beitrag von Leewja

Eine Fingerlänge? So groß ist mein Gesicht nicht, das ist ja dann unheimlich dick aufgetragen, oder? Ich hab übrigens immer von Nivea sun die Gesichtscreme mit Faktor 50 http://www.amazon.de/Nivea-Protect-Bronze-Gesichts-Sonnencreme-Pack/dp/B00BBEEL5O

von Bookworm am 12.05.2015, 14:34


Antwort auf Beitrag von Leewja

Doch, 2 Tropfen reichen tatsächlich. Ich konnte es zunächst auch nicht glauben, aber es ist so.

von skypowerww am 12.05.2015, 19:06


Antwort auf Beitrag von skypowerww

zum verteilen mag es bei entsprechender Textur reichen, aber grundsätzlich wird für das gesicht die menge sonnen creme empfohlen, die auf einen Teelöffel passt...das enspricht in etwa der menge, die als strang auf einen finger passt, eher müsste es sogar mehr sein...

von Leewja am 13.05.2015, 11:20


Antwort auf Beitrag von Linguine

zieht schnell ein und schützt ausreichend. Gibt es in der Apotheke. lg

von Marianna81 am 12.05.2015, 18:59


Antwort auf Beitrag von Linguine

Zur Zeit benutze ich dies hier und vertrage es gut (empfindliche, unreine Haut) https://www.dm.de/de_homepage/sundance/produkte/sundance_produkte_sonnenschutz/classic/255704/sundance-mattierendes-sonnenfluid.html

von Pamo am 17.05.2015, 19:54


Antwort auf Beitrag von Linguine

LR Cosmetic, mit Aloe Vera, die finde ich super. Ist ergiebig - kostet ca. 20 Euro, auch auf Amazon.

von liebesblind am 17.05.2015, 22:49


Antwort auf Beitrag von Linguine

Hallo, ich benutze eine Gesichtssonnencreme. Entweder DM Hausarbeit, Eucerin der Nivea. Sehr gut aufzutragen und mattierend sind sie auch LG Verona

von Verona am 19.05.2015, 15:48


Antwort auf Beitrag von Linguine

Ganz toll ist die Sun Care Sonnencreme von Lancaster. Lässt sich angenehm auftragen, zieht schnell ein und duftet einfach herrlich. Kann ich Dir nur empfehlen. Hier gibt es nen tollen Bericht dazu http://www.beautytesterin.de/lancaster-sun-care-silky-milk-sublime-tan-spf-15-testbericht/ Viele Grüße

von flottelotte1990 am 05.06.2015, 19:07


Antwort auf Beitrag von Linguine

Hallo, ich benutze die Tagescreme von Bodyvita. habe sie auf Facebook entdeckt und bin total begeistert. Ich habe eine wunderbare haut dadurch bekommen. Und sie hat auch einen LSF 15. Also brauche ich mir nichts zusätzliches kaufen.

von leni44 am 12.06.2015, 09:24


Antwort auf Beitrag von Linguine

Ich denke, ich kann dir da weiterhelfen. Meine Haut ist deiner ganz ähnlich. Ich kann auch nicht jede x-beliebige Creme benutzen. Ich habe mir daher die Pflegeserie von Body-Vita.eu zugelegt. Die vertrage ich super. Benutze sie sogar als Make--up Unterlage, klappt prima. Und mein Gesicht hatte bis jetzt noch keine Schwierigkeiten mit der Sonne.

von lale33 am 24.06.2015, 13:25