Wellness

Forum Wellness

Empfindliche Mischhaut-suche gute Gesichtscreme...

Thema: Empfindliche Mischhaut-suche gute Gesichtscreme...

Naturkosmetik vertrage ich überhaupt nicht-bekomme schnell Ausschlag und Pickelchen von der falschen Gesichtscreme. Die Creme sollte auch als Make-up Unterlage geeignet sein-nur Feuchtigkeit ist auch nix für meine Haut-wer hat eine Idee?? Danke und lg

von lirena am 17.03.2014, 09:13


Antwort auf Beitrag von lirena

hallo, ich habe auch empfindliche mischhaut und habe von billig bis teuer schon viel probiert. nun benutze ich die Nachtcreme von dm als "Tagescreme" und fahre super damit. lg

von silke21 am 17.03.2014, 12:58


Antwort auf Beitrag von silke21

ist das die Nachtcreme von Balea für normale bis Mischhaut??? Zieht die schnell ein??? lg

von lirena am 17.03.2014, 13:19


Antwort auf Beitrag von lirena

sie nennt sich Q10 anti falten Nachtcreme, ob sie für mischhaut ist, steht nicht darauf. sie zieht schnell ein. lg

von silke21 am 17.03.2014, 18:14


Antwort auf Beitrag von silke21

Am besten ist die Tagescreme von Aldi Nord. Wollte nun trotzdem mal was anderes ausprobieren, Nivea natural balance , ganz furchtbar, ich schwitz darunter und habe furchtbare Haut davon bekommen. Ich kaufe wieder die von Aldi!

von anna1979 am 21.03.2014, 19:55


Antwort auf Beitrag von lirena

Hast Du denn Pickel oder Rötungen? Wenn es so ist, versuch eine Reinigungslotion oder Gesichtswasser mit Alkohol. Bei den Cremes einfach nur drauf achten, dass sie eben typgerecht ist, da hilft nur durchprobieren. Die von Loreal oder Garnier sind ganz gut. Die haben auch sehr viele, die nicht im TV beworben wird und nicht schlecht sind, bei müller gibt es eine große Auswahl.

von Seansmama am 17.03.2014, 20:54


Antwort auf Beitrag von Seansmama

Die neue Sensitiv-Creme von Nivea ist toll - brauchst ziemlich wenig, da sie sehr ergiebig ist & sie zieht ratzfatz ein! Kostet ca 4€. LG, Daj

von daj763 am 18.03.2014, 07:28


Antwort auf Beitrag von daj763

ich benutze seit Monaten die Tagescreme von Vichy und bin echt begeistert. Zieht super schnell ein und hilft auch gegen Pickel und Mitesser...

von mia89 am 18.03.2014, 10:03


Antwort auf Beitrag von mia89

ich habe auch die Tagescreme von Vichy in so einer kleinen Tube für den Tag. Nachts nehme ich von Florena die Nachtcreme. Ich habe auch GANZ empfindliche Haut, ich vertrage nicht mal Gesichtswasser zum Reinigen, da schwillt mir alles an und juckt. Die einzigen Produkte, die ich wirklich vertrage, sind die alten Ost-Produkte (von Florena *ggg*) und wirklich schweineteure... Bei Vichy und Florena bin ich jetzt hängen geblieben...

von Holzkohle am 18.03.2014, 17:36