Wellness

Forum Wellness

Selbstbräuner od. andere Lösung

Thema: Selbstbräuner od. andere Lösung

Hallo Zusammen, ich bin meist im Augustforum 13 aktiv, hab aber jetzt ein Beatyproblem, bei dem ich eure Hilfe brauche. Ich habe eine sehr helle Haut und werde auch nicht sehr braun, was aber auch völlig okay ist. Nun ist es so, dass ich in 6 Wochen heirate und ein bodenlanges, schulterfreies Kleid trage. Problematisch ist, dass ich derzeit "braune" Arme und ein braunes Dekolleté habe, man aber wunderbar die T-Shirt Ärmel sieht. Das sieht natürlich im schulterfreien Kleid blöd aus. Jetzt dachte ich vielleicht Selbstbräuner aufzutragen, damit es gleichmäßig aussieht. Ich bin nicht so schlank und hab viel Busen, daher besitze ich sonst keine Schulterfreien Teile, in denen ich jetzt rumlaufen könnte um "nachzubräunen". Was also tun?

Mitglied inaktiv - 11.06.2014, 21:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde eher Solarium versuchen, kleine Stufe. Selbstbräuner hätte ich zuviel Angst das es fleckig wird.

von Soie am 11.06.2014, 21:10


Antwort auf Beitrag von Soie

Ob das mit den Solarium so schnell geht bin ich mir nicht sicher aber wie wäre es denn mit so langen handschuhen aus spitze oder jenach kleid (hm weiss nur nicht wie lang diese Teile waren:) )

von melania am 11.06.2014, 22:13


Antwort auf Beitrag von melania

Ach glaub hab etwas anderes verstanden du meinst die Träger vom Spaghetti top? Oder vom tshirt

von melania am 11.06.2014, 22:16


Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es um eine einmalige Veranstaltung geht, dann würde ich mich in einem professionellen Studio einsprühen lassen. Vorher aber unbedingt den Ton mit denen abchecken und die bereits vorgebräunten Stellen mit einem Peeling "entbräunen", damit das Sprühen hinterher perfekt aussieht. Natürlich musst du vorher den Farbton absprechen, bei sehr heller Haut wirkt eigentlich fast jede Bräune unnatürlich und damit billig.

von Pamo am 12.06.2014, 10:09


Antwort auf Beitrag von Pamo

Entbräunen, dass ist ne super Idee. Ich muss ja nicht braun sein, nur eben ne einheitliche Farbe wäre toll. Ich werd die nächsten Tage regelmäßig peelen und meine Haut vor weiterer bebräunung schützen. Vielleicht klappt es ja.

Mitglied inaktiv - 12.06.2014, 20:26