|
|
|
 |
Wellness, Beauty & Fitness - Forum |
| Geschrieben von fiammetta am 26.01.2012, 15:07 Uhr. |
 |
Re: schlupflider schminken? und : Ayurveda Kajal
Hi,
Zitat Nicosi: "Schlupflider kaschiert man am Besten indem man einen hellen Farbton Lidschatten aufs gesamte bewegliche Lid gibt, und direkt in die Lidfalte sorgfältig einen dunklen Ton ( am Besten matt und ohne Glitzerpartikel) auftragen, sorgfältig in Richtung Augenbraue verblenden"
Das bewegliche Lid ist das, mit dem klapperst. Ich verwende durchaus Lidschatten mit Glanzpartikeln, bin aber - noch - faltenfrei. In die Augenfalte bedeutet soviel wie dass Du einen Pinsel dort entlangführst, wo der Bogen des Knochens Deiner Augenhöhle verläuft. Das horizontale Ausblenden führt dazu, dass Du, wenn Du eine Linie vom äußeren Augenwinkel zum dem der Augenbraue ziehst, eine Schräge hättest. Die Augen wirken damit etwas größer. Ich verwende trotzdem Eyeliner, manchmal nur glitzernden, manchmal braunen, dann wieder schwarzen. Ist aber auch Übungssache. Ich ziehe ca. 1cm vor dem äußeren Ende des Auges in Richtung Augenbrauenende. Dann mehrmals tuschen. Das ergibt dann so einen 50er/60er-Effekt ohne aufdringlich geschminkt zu wirken.
Kajal unten verkleinert das Auge zusätzlich.
LG
Fiammetta |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Wellness, Beauty & Fitness - Forum |
|
|
|