Wellness

Forum Wellness

Nägel lassen sich abschälen mt

Thema: Nägel lassen sich abschälen mt

HAllo Meine Tochter hat mir gerade gestanden das sie sich die Nägel ständig lackiert, weil sie meint das das die Nägel härter macht, sie hat eh eher sehr dünne schnell brüchige Nägel. Aber jetzt kann man ihre Nägel eher vorne abziehen. Hab ihr erstmal Lackierverbot erteilt. Zink nehmen wir jetzt ua wg Erkältung soll dem Immunsystem helfen. Nächste Woche haben wir hier ein großes Fest dann darf sie sie wieder lackieren. Jetzt ölt sie ihre Nägel erstmal, kann man da auch Johanniskrautöl nehmen??? Momentan nimmt sie normale Creme LGDrillingsmama

von Drillingsmama am 04.03.2015, 19:32


Antwort auf Beitrag von Drillingsmama

Wie alt ist Deine Tochter und womit zum Teufel lackiert sie da? Autolack? Es gibt von P2 ein Zeugs zum aufschmieren auf die Nägel, das ist super

von Fru am 06.03.2015, 17:54


Antwort auf Beitrag von Fru

HAllo Die ist 14 und lackiert sich die Nägel mit den üblichen NAgellacksorten die halt gerade inn sind. LG Drillingsmama

von Drillingsmama am 06.03.2015, 18:54


Antwort auf Beitrag von Drillingsmama

Davon schält sich kein Nagel! Hatte sie mal Kunstnägel aufgeklebt? Nimm Nagelhärter oder noch besser den Cell 2000. Weil der baut den Nagel wieder auf. Garnichts drauf kann problematisch werden wenn sie immer wieder einreißen. Schau was sie für Nagellackentferner hat. Am besten Acetonfrei.

von Princess01 am 07.03.2015, 12:57


Antwort auf Beitrag von Drillingsmama

Vielleicht ist auch der Nagellackentferner schuld? Aber besonders Billiglack ist auch oft allergieauslösend. Dann besser in einige wenige gute investieren. Allerdings wäre es besser die Nägel nun eine Weile in Ruhe zu lassen, als sie zum nächsten Anlass wieder zu lackieren.

von Johanna3 am 11.05.2015, 16:59