Wellness

Forum Wellness

Modefrage

Thema: Modefrage

Hallo! Was zieht Ihr im Übergang unter einen Rock? Ich meine wenn es noch nciht so warm ist, frier ich mir die Beine in der Früh ab! Da ich beruflich nur Sportkleidung trage, kenn ich mich modisch nicht so aus. Nochdazu habe ich feste Beine ....sehen 3/4 Leggins besser als lange oder doch Strumpfhose??? Danke für Eure Tips. Lysia

von Lysia am 21.04.2015, 10:47


Antwort auf Beitrag von Lysia

Hallo Das ist ja witzig ich hatte soeben genau die gleiche Frage stellen wollen. Ich finde es im Herbst/ Winter immer Besser einen Rock zu stylen. Soeben Hatte eine Betreuerin der Schule einen Jeansrock blau an und eine 3/4 blaue Legging. Dazu blaue Pumps und weiss es shirt. Dann kauf dir doch eine lange Legging und zieh sie mittags Grade hoch. Was ich auch immer leidige finde sind ballerina morgens friere ich immer da ich nur Fuessli ne trage. Was da anziehen? GRUSS apfelkuchen

von Apfelkuchen am 21.04.2015, 13:44


Antwort auf Beitrag von Apfelkuchen

praxiserprobt und topsicherer tip.

von DecafLofat am 21.04.2015, 16:41


Antwort auf Beitrag von Lysia

Ich hatte früher immer Röcke an und trug Feinstrumpfhosen solange es noch kalt war. Bei uns hat es derzeit morgens 2-4 Grad plus.... da käme ich nicht auf die Idee Ballerinas zu tragen. Aber für mich sind Ballerinas eh keine Schuhe

von Rosinchen78 am 23.04.2015, 17:22


Antwort auf Beitrag von Lysia

Ich würde hautfarbene Strumpfhosen tragen, wenn es morgens um diese Jahreszeit wirklich ein Rock sein muss. Ich finde Leggings zum Rock eher 80er bzw was für Teenies. Aber es kommt natürlich auf den Typ an. Flippige Typen, die auch.noch schmal.gebaut sind,können meiner Meinung nach sowas tragen. Wenn es eher elegant/ erwachsen Sein soll, besser Strumpfhosen. Müssen Natürlich dünne sein,damit es nicht so auffällt.

von Tiffy_78 am 24.04.2015, 18:56


Antwort auf Beitrag von Lysia

Ich ziehe immer Strumpfhosen an. :) Je nachdem wie es besser passt eine schwarze oder eine hautfarbene.

von sophie32 am 27.04.2015, 15:04


Antwort auf Beitrag von Lysia

3/4 Leggings machen Beine optisch nicht unbedingt schlanker - schaut allerdings witziger aus. Grüße Sodpaop

Mitglied inaktiv - 29.04.2015, 12:10