Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von Kolkrabe am 19.02.2013, 16:51 Uhr.

Man hat aber bei Catrice...

.... nach dem entfernen des "Fallout" keinen Glitzeglanz im Gesicht, wie z.B. bei manchen Essence.
Außerdem ist die Catrice-Konsistenz eher weicher.
Man kann auch schon viel Fallout verhindern in dem man eine gute Lidschattenbase nutzt.
Bei ganz matten Lidschatten ist es manchmal, meiner Meinung nach, schwieriger zu verblenden.
Richtig glitzerig sind aber vor allem gebackene Lidschatten, habe ich festgestellt.
Außerdem kann man auch vor dem Lidschattenauftrag transparenten Puder unter den Augen auftragen und anschließend einfach abfegen. Dann hat man auch weniger Glitzer überall.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Wellness, Beauty & Fitness  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia