Wellness

Forum Wellness

Make up, das nicht abfärbt???

Thema: Make up, das nicht abfärbt???

Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende... Könnt ihr mir ein Make up empfehlen, dass nicht auf die Klamotten abfärbt??? Ich habe mir schon so viele Sachen versaut. Lg Jessi

von Jessi86 am 22.02.2015, 19:03


Antwort auf Beitrag von Jessi86

Estes Lauder Double Wear Stay in Palce,ist super,leider teuer. Trotzdem für mich das perfekte Make-up.

von lirena am 22.02.2015, 19:19


Antwort auf Beitrag von lirena

Estee Lauder Double Wear Stay in Place So heißt es

von lirena am 22.02.2015, 19:21


Antwort auf Beitrag von lirena

Danke für den Tip, werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. LG

von Jessi86 am 22.02.2015, 22:07


Antwort auf Beitrag von Jessi86

und auch das färbt ab. Zumindest auf meine weisse Winterjacke. Trage halt nun immer einen Schal/Halstuch. Allerdings wie gesagt nur auf die Winterjacke, bei normaler Kleidung habe ich das Problem nie. LG

Mitglied inaktiv - 23.02.2015, 14:28


Antwort auf diesen Beitrag

ich trage kein make-up aber getönte Tagescreme und nehme hier die BB Cream von Nivea. Ich trage täglich Tücher - hier färbt nix ab...

von Holzkohle am 06.03.2015, 16:53