Wellness

Forum Wellness

Make up / Schminken allgemein - Was sind Eure Favoriten?

Thema: Make up / Schminken allgemein - Was sind Eure Favoriten?

Habt Ihr Produkte von denen Ihr begeistert seid bzw. auf die Ihr nicht mehr verzichten könnt? Bisher kam ich immer mit wenig aus. Etwas Puder, Mascara, ein Hauch Rouge. Aber DAS Produkt/DIE Farbe habe ich noch nicht gefunden und der Zahn der Zeit geht auch an mir nicht spurlos vorüber. ;) Nun wollte ich in ein paar schöne Produkte investieren. Natürlich ohnen mich in Barbie zu verwandeln ;) Bin gespannt auf Eure Tipps.

von Nixe77 am 16.03.2015, 10:07


Antwort auf Beitrag von Nixe77

Hallo, habe ich NOCH nicht. Werde ich mir aber demnächst zulegen. Meine Schwägerin schwört auf Bräunungspuder und Concealer von Artdeco und da werde ich demnächst auch mal Ausschau nach halten. Lg Verona

von Verona am 16.03.2015, 10:32


Antwort auf Beitrag von Verona

Hier auch Terracottapuder und mein maybeline 24h Lippenstift.

von mondstaub am 16.03.2015, 11:59


Antwort auf Beitrag von mondstaub

wake up concealer von manhattan (allerdings mochte ich den früher NOCH lieber, seit einiger zeit sind die lichtreflektirenden pigmente nicht mehr in der mischung drin...) und das pureness puder von shiseido. ansonsten ist für mich alles austauschbar, rouge, eyeshadow, mascara... keine favoriten. aber die beiden obigen begleiten mich seit langer zeit.

von DecafLofat am 16.03.2015, 15:36


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

ich schminke mich erst seit Kurzem :) Meine Favoriten sind die BB Cream von Nivea - kein richtiges Make-up sondern eine getönte Tagescreme, außerdem den Powder Rouge "Bubble Gum" von Manhatten sowie den Lippenpflegestift Intensive Lip Care von Rival de Loop und DARAUF dann den 732er Lippenstift von Maybeline oder den 56 D von Manhatten :) Das einzige, was mich wirklich noch nicht glücklich macht ist meine Wimperntusche :(((((((

von Holzkohle am 17.03.2015, 13:09


Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Ohne die beiden könnte ich nie wieder. Ich hatte irgendwann durch Zufall die Youtube Videos von Michaela Conrads bzw. Makeupcoach gesehen und den Zauberpuder und das Rouge ausprobiert. Das Puder macht ein tolles gleichmäßiges Ergebnis und trocknet die Haut nicht aus. Auch in Falten setzt sich nichts ab. Darunter nehme ich kein zusätzliches Makeup mehr. Das Rouge hat eine superfrische, aber dezente Farbe. Lässt mich schön ausgeschlafen aussehen. Inzwischen habe ich auch noch Concealer, Lidschatten und Lippenstift von ihr. Die sind auch super, benutze ich aber nur zum Ausgehen, wenn ich mir ein wenig mehr Zeit gönne. Für den Winter habe ich noch ein Bräunungspuder. Keine Tierversuche und wirklich bezahlbar. Alles andere habe ich verbannt. Nur Wimperntusche hat sie leider nicht. Da benutze ich im Alltag eine günstige von Rossmann und für Anlässe Defincils von Lancome.

von -Elle- am 17.03.2015, 15:23


Antwort auf Beitrag von -Elle-

Hallo, ich war auch immer unzufrieden mit meinen Produkten und hab wirklich viel durchgetestet. Geh mal in eine Parfumerie und ass dich beraten und schminken. Das ist wirklich empfehlenswert, seitdem schwöre ich auf Estee Lauder, vor allem auf die Wimperntusche... Klar, ist das teurer, aber bei dem, was ich schon Fehlkäufe gemacht habe, zahlt es sich schon aus. lg A.

von alys am 17.03.2015, 20:57


Antwort auf Beitrag von -Elle-

Vielen Dank für Deinen Tipp! Nachdem ich mir auch ein paar Videos angesehen habe, habe ich mir Puder und Rouge bestellt. Habe es seit Freitag und bin einfach nur begeistert.

von Nixe77 am 30.03.2015, 11:07


Antwort auf Beitrag von Nixe77

Prima, da war ja schon einiges dabei. Dann will ich mal in die Parfümerie wandern und nach den Videos werde ich auch mal schauen. Vielen Dank!

von Nixe77 am 18.03.2015, 09:59


Antwort auf Beitrag von Nixe77

Ich benutze sehr gerne die Produkte von MAC. Lass dich von den Mitarbeitern vor Ort schminken und beraten, damit du weißt was dir steht. Nicht einfach blind irgendwas kaufen. Dafür ist es dann doch zu teuer.

von Babyspeck89 am 11.05.2015, 13:40


Antwort auf Beitrag von Nixe77

Make up ; catrice Photofinish Abdeckzeug; Catrice Maskara; Collosal (der einfache) Kajal; Alverde Lidstrich; Essence Waterproof Broncepuder als Rouge; essence Lidschatten; essence oder Manhatten

von Princess01 am 20.03.2015, 21:29


Antwort auf Beitrag von Nixe77

Make Up: Mineral Foundation von Alienor und Seidenpuder von Chrimaluxe Augen: schwarzer Kajal und unterschiedliche schwarze Lidschatten von Art Deco Wimperntusche: nur von Manhattan! Abdeckstift: AOK Lippenstift, Rouge benutze ich gar nicht. Die genannten Produkte nehme ich seit Jahren und werde auch nicht wechseln (bin seeehr hautempfindlich).

von kabunovi am 22.03.2015, 13:29


Antwort auf Beitrag von Nixe77

38 Grad Mascara von Kanebo. Die geht echt nur mit warmem Wasser ab. Super für den Sommer,zum Heulen etc. Die hält. Ist allerdings auch nicht ganz billig.

von Tiffy_78 am 16.04.2015, 10:35


Antwort auf Beitrag von Nixe77

Ich kann auf keinen Fall mehr ohne den Pro Longwear Concealer von Mac!! Der ist einfach so super und denkt meine starken Augenringe super ab.

von sophie32 am 27.04.2015, 15:08