Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von Soie am 19.02.2013, 19:32 Uhr.

Re: Kann man auch nur die oberen Wimpern färben?

Hast du sie den schon mal färben lassen und dir hat das Ergebnis nicht gefallen oder denkst du das nur? Wenn ich tusche, tusche ich auch nur die oberen Wimpern weil ich es bei den unteren Wimpern nicht sauber hinbekomme, die Bürstchen sind zu groß und da hab ich mehr Farbe auf der Haut als auf den Häärchen.

Beim Färben, färbt meine Kosmetikerin oben und unten und das sieht ganz anders aus als beim tuschen. Durch das tuschen werden die Häärchen ja auch voller weil die Tusche sich ablagert, beim Färben sind sie noch genau so fein wie vorher, nur das Auge wird halt bischen schöner umrahmt.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Wellness, Beauty & Fitness  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia