Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Wellness, Beauty & Fitness Wellness, Beauty & Fitness
Geschrieben von -chOcO- am 18.02.2013, 14:24 Uhr.

Kann man auch nur die oberen Wimpern färben?

Huhu zusammen,
ich hab eigentlich lange, dunkle Wimpern, welche aber in den Spitzen blond werden und daher sehr kurz aussehen. Wenn ich Kontaktlinsen trage, kann ich sie natürlich tuschen. Aber normalerweise trage ich eine Brille und dann verschmiert das immer an den Gläsern, was natürlich total störend ist.

Ich tusche allerdings nur die oberen Wimpern. Ich finde wenn die unteren Wimpern getuscht sind, sieht das komisch bei mir aus. Kann man daher nur die oberen Wimpern beim Friseur färben lassen oder geht nur oben und unten?

Gruß chOcO

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Wellness, Beauty & Fitness  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia