Wellness

Forum Wellness

Jumpsuit in Gr.40 tragbar?

Thema: Jumpsuit in Gr.40 tragbar?

Hallo! Ich stelle hier mal diese Frage, hier passt sie am Besten. Ich bin fast 1,70cm groß und trage Größe 40. Ich finde die aktuellen Jumpsuits so süß und würde mir gerne einen zulegen. Allerdings weiß ich nicht, ob das nicht total daneben aussieht. Oben bin ich relativ schmal. Hab eher meinen Speck an Oberschenkeln und Hüfte. Der Jumpsuit sollte eher leger sein und locker. Kann mir jemand berichten, ob das geht? Ich seh die Dinger hier nie der Frau, nur im Katalog. Viele Grüße

von Meredith am 06.06.2015, 23:23


Antwort auf Beitrag von Meredith

Ehrlich gesagt, ich finde, dass nein. War gerade im Kurzurlaub und habe viele Jumpsuits in 40+ gesehen. Von vorne mag's noch gehen, aber von hinten echt nicht. LG Holly

von Holly Friday am 07.06.2015, 06:50


Antwort auf Beitrag von Meredith

Ich hab diesen hier in Größe 42 und er sieht angezogen super aus. http://www.wenz.de/overall-amy-vermont-460774/ Ich hab allerdings das Problem das ich eine riesen Oberweite habe und lange schlanke Beine und auch um die Hüften nicht so "ausladend" bin. Da es die Overals/Jumpsuits zb bis Größe 48 gibt, kann man sie auch vermutlich in den Größen anziehen. http://www.wenz.de/overall-amy-vermont-094342/ Kommt meiner Meinung nach viel drauf an wie der Stoff fällt. Probier halt mal welche und am besten nimmst du eine ehrliche Freundin mit die dir auch sagt wie er von hinten aussieht.

von Soie am 07.06.2015, 10:34


Antwort auf Beitrag von Soie

Also, ich würde sagen Gr 40 geht noch, muss man halt angezogen sehen.

von mondstaub am 07.06.2015, 20:03


Antwort auf Beitrag von mondstaub

klar geht das. Es gibt auch soöche und solche, und wie der Stoff halt aussieht. Besonders bei größeren Größen muss man immer darauf achten, dass der Stoff etwas fester ist, also kein Baumwolllappen, der nur aufträgt.

von Helena83 am 12.06.2015, 10:05


Antwort auf Beitrag von Helena83

Hallo, ich habe einen, der ist weit geschnitten, ich wüsste jetzt nicht warum man den nicht mit Gr. 40 tragen sollte. In den 90-gern waren die ja sehr eng geschnitten, da hätte das dann nicht so gut ausgesehen, aber so. Ich kenne diese Unsicherheiten aber gut, ich frag mich immer, kann ich so was mit Ü 40 Jahren noch anziehen. Aber ich trau mich mal. Lg. Mandy

von Mandy2 am 16.06.2015, 15:31


Antwort auf Beitrag von Meredith

Würde mit der Konfektions Größe immer nur Sachen tragen die nicht eng sind. Muss man testen, oder sich beraten lassen. Sowie es Positiv ändern ;) Viel Spaß

von mama2010 am 04.11.2015, 22:28