Wellness

Forum Wellness

In welche Therme mit Baby?

Thema: In welche Therme mit Baby?

Hallo an alle, ich würde meine Freundin gerne mit einem Thermen-Gutschein überraschen. Ihr Kleiner ist mittlerweile sieben Monate alt und sie meint schon seit längerem, dass sie gerne mal mit ihm und ihrem Mann für einen Tag in eine Therme fahren würde. Da jetzt bald ihr Geburtstag ansteht, überlege ich mir, gemeinsam mit zwei anderen Mädels zusammen zu legen, und den dreien einen Wellness-Tag zu schenken, mit Thermeneintritt, vielleicht einer Gesichtsbehandlung für Mama, einer Massage für Papa,... So etwas dauert ja nur maximal eine Stunde, ich denke, wenn sie sich da abwechseln würden, oder mein Freund und ich mitkommen würden (je nachdem wie es ihnen lieber ist, vielleicht sogar ganz ohne Baby), könnte das ja klappen. Kennt ihr geeignete Thermen für einen Aufenthalt mit Baby?

von HannaSina am 14.08.2014, 19:02


Antwort auf Beitrag von HannaSina

In welcher Gegend oder PLZ Gebiet soll es denn sein? Ich gehe nicht davon aus das sie mit dem Baby durch ganz Deutschland fahren wollen.

von Soie am 14.08.2014, 22:09


Antwort auf Beitrag von Soie

Sorry, das habe ich ganz vergessen anzugeben. Sie wohnen in Oberösterreich. Süddeutschland würde auch noch gehen, aber ich sage mal nichts, was eine Fahrzeit von 1,5 Std. pro Richtung überschreiten würde.

von HannaSina am 20.08.2014, 13:09


Antwort auf Beitrag von HannaSina

therme mit baby stelle cih mir sehr schwer vor.. die sind gar nicht auf so kl kids eingestellt.. das wird schwer... familien bad evtl... aber therme mhhhhschwer...

von Smudo am 21.08.2014, 12:09


Antwort auf Beitrag von Smudo

Kenn mich in Österreich nicht aus aber hab mal gegooogelt. Hier vielleicht: http://www.sonnentherme.at/

von Soie am 21.08.2014, 21:24


Antwort auf Beitrag von HannaSina

Die Eurothermen in OÖ sind eindeutig dafür geeignet, ist ein Super Geschenk, muss ich mir merken! Ich würde mir mal an deiner Stelle die Homepage anschauen und dir eins von den vielen Orten aussuchen. Ich finde halt Bad Schallerbach am besten für Kinder. Da gibt es ja diesen Piraten Welt Erlebnis Park oder wie auch immer sie das nennen. Musst dich einfach mal umschauen, aber du findest sicher etwas passendes! Für babys kannst mal hiermit anfangen http://www.piratenwelt.at/Baby_Bay.html Viel spass und Glück dabei!

von meinmars am 06.09.2014, 11:36