Wellness

Forum Wellness

Übrig gebliebenes Bauchi

Thema: Übrig gebliebenes Bauchi

Hallo ich hätte da mal ne frage. Mein Baby ist inzwischen 6,5 Monate alt und abgesehen von den 10 kilo die ich durch die schwangerschaft zugenommen habe (meine bestleistung waren 20kg in der ss jetzt hab ich noch 10 kilo zuviel ) habe ich recht wenig an bauchumfang abgenommen. Einige sagen es ist dadurch das ich noch sehr jung bin (17 bei der geburt 16). Ist bei irgendwem auch das bauchi noch so massiv verhanden oder weiß irgendwer wie ich es neben baby haushalt und lernen wegbekomme? Danke

von Amy97 am 12.03.2014, 20:51


Antwort auf Beitrag von Amy97

In dem du ein wenig Sporti machst und auch aufs Essi achtest. VG

von Himbaer am 13.03.2014, 07:06


Antwort auf Beitrag von Himbaer

Hallo Du warst doch sicher bei der Rückbildungsgymnastik? Die Übungen kann man auch zu Hause weiter machen. Je nach dem wie man so veranlagt ist, kann es sein, dass der Bauch immer grösser bleibt als vor der Schwangerschaft.

von SallyBW am 13.03.2014, 09:02


Antwort auf Beitrag von Himbaer

... You made my day! Danke ...

von siseme04 am 13.03.2014, 22:46


Antwort auf Beitrag von siseme04

Liebe/r Himbaer! Auf solche Kommentare kann man absolut verzichten! Wenn ich will das man sich über mich lustig macht hätte ich mich sicher nicht auf dieser Seite angemeldet!

von Amy97 am 13.03.2014, 22:54


Antwort auf Beitrag von Amy97

Was willst du? Ich habe in deiner Sprache geantwortet oder darfst nur du so schreiben?? Und ja, die Antwort war durchaus ernst gemeint. Ich hoffe schwer, du bringst deinem Kind anständiges Deutsch bei.......

von Himbaer am 14.03.2014, 07:01


Antwort auf Beitrag von Himbaer

Seid doch nicht so gemein! Auch erwachsenere Damen reden oft so (was nix mit Dummheit zu tun hat, manche Menschen sind halt so). Ich würde die Ernährung umstellen und versuchen zumindest zu Hause ein bissl Sport zu machen. Toll finde ich diese Bänder, schau mal hier gibt es sie mit Buch; https://www.weltbild.de/9/theraband+buch.html

von Princess01 am 14.03.2014, 11:07


Antwort auf Beitrag von Princess01

(was nix mit Dummheit zu tun hat, manche Menschen sind halt so). Das ist um so trauriger.

von Himbaer am 14.03.2014, 13:00


Antwort auf Beitrag von Himbaer

Es ist traurig wenn jemand Bauchi sagt? Besser als die Schimpfwörte die manche so vom Stapel lassen oder nicht vorhandene Rechtschreibung. Meine Bekannte ist auch so, verniedlicht alles. Nervig isses auf Dauer aber sie ist ein ganz toller und herzlicher Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht und es mit mitte 20 schon weiter geschafft hat als manche die älter sind. Man sollte lernen toleranter zu sein und Menschen erst kennen zu lernen bevor man urteilt.

von Princess01 am 14.03.2014, 21:22


Antwort auf Beitrag von Amy97

Warte noch ein paar Monate, das kann schon dauern. Gesund essen, viel bewegen, regelmäßig Gymnastik, dann kommt das schon. WIchtig: Wasser trinken, keine Softdrinks oder Milch/Kakao. (Bauchi ist aber schon lustig ;))

Mitglied inaktiv - 14.03.2014, 18:57


Antwort auf Beitrag von Amy97

Hey amy , Also ich glaub auch das du da auf jedenfalls mit sport und gesunde ernaehrungn versuchen sollst.. im YouTube gibt's tolle Videos die du dir auch anschauen kannst nebenher die Übungen mit machst ( nur so als idee ) .. Und wegen dein bauchi mach dir da kein kopf manche haben nichts besseres zu tun als sich über anderen lustig zu machen. . Nur mal so am Rande : wie viele erwachsene benutzen kinder sprache ? Das ist meiner Meinung nach schwachsinn aber soll doch jedermachen.. sie hat doch nur normal ggefragt ... Über was ihr euch aufregen ist ja echt lustig :) Jaja ich weiß meine Rechtschreibung usw sind grausam , hab leider grammatik u rechtschreibt prob. Aber wenn des für euch ein grund ist jmd " fertig " zu machen oder über jmd lustig zu machen bitte :) viel Spaß dabei ..

von JSM92 am 15.03.2014, 01:20


Antwort auf Beitrag von JSM92

Ich habe noch nie jemanden wegen seiner Rechtschreibung fertig gemacht und das wirst du auch nie erleben. Aber nochmal meine Frage: Warum darf sie von "das Bauchi" reden und ich nicht von Sporti und Essi?? Warum darf sie sich veralbert vorkommen und ich mir nicht?? Meine Antwort war durchaus ernst gemeint, da sie im Ausgangsposting nicht erwähnte, dass sie überhaupt Sport macht.

von Himbaer am 15.03.2014, 08:35


Antwort auf Beitrag von Himbaer

Um deine frage zu beantworten , klar darfsf auch du sporti usw sagen nur wenn du mal ehrlich bist hast du das wahrscheinlich nur geschrieben um sie zu ärgern oder ? Zumindest kam es so rüber wenn nicht dann sorry .. :) will jetzt auch nicht en mega Diskussionen anfangen , ich persönlich finds einfach sehr traurig wie viele hier andere leute wegen ihre Rechtschreibung usw fertig machen ( hab damit niemanden von euch gemeint nur wenn man im anderen forum rein schaut ist das echt heftig) .. Lg und einen schönen Tag euch

von JSM92 am 15.03.2014, 11:39


Antwort auf Beitrag von JSM92

Mich macht die Rechtschreibung von manchen fertig, weil mir das weh tut. Und Bauchi, Spieli, Hausi finde ich albern, SS und KZ sind für mich absolute NoGos. Und um noch was zur Sache hinzuzufügen: Ich hatte in der ersten Schwangerschaft 12 kg zugenommen, in der zweiten 25, in der dritten 9 und bei allen dreien hat es ca. 9 Monate gedauert, bis es wieder runter war, wobei "hartnäckig" immer nur die letzten 3 - 5 kg waren.

Mitglied inaktiv - 15.03.2014, 12:41


Antwort auf Beitrag von Amy97

Hallo Also ich habe "Bauchi" geschrieben weil ich das auch so gemeint habe!!! Weil es sich jetzt nicht um die größe von einem Babybauch handelt sondern eben nur übermäßige Haut! Wenn wer damit probleme hat dann soll er bitte auch nicht diesen Beitrag lesen und schon garnich mit schreiben. Ich habe um Hilfe gebeten weil es nicht sonderlich einfach ist mit 17 einen eigenen Haushalt mit Baby zu führen ohne jeder Hilfe! Weil wir nur zu 2. sind und der Kindesvater sich nen Dreck um seine Tochter schert. Ich habe meine Ausbildung noch nicht fertig (mach aber ab September weiter) und was soll die anspielung auf mein Alter? Ich bin eine hervorragende Mutter auch wenn das manche nicht glauben. Ich bring meinem Kind all das bei was es zum Leben braucht und um genau das geht es bei Erziehung. Falls es wem Interresiert ich besuche eine Kindergartenschule mit Matura und Diplom abschluss das heißt ich habe praktische wie auch Theoretisch erfahrung mit Kindern! Ich schreibe hier meine probleme auf damit mir Mütter die bereits erfahrung damit gemacht haben helfen können nicht damit sich wer über meine Schreibweiße alter oder sont was lustig macht Ich bitte also hiermit alle die vorhaben mich weiter mit solchen Kinderein zu nerven diesen Beitrag einfach zu ignorieren und nur die, die mir auch wirkich helfen wollen weiter hin zu schreiben! Vielen dank eure Amy97 P.s.: Ich habe euch ein Bild dazugeschickt in dem ihr sehen könnt wie gut es meiner Prinzessin geht und wie kompetent ich als Mama bin

von Amy97 am 15.03.2014, 15:12


Antwort auf Beitrag von Amy97

so jung und schon so humorlos? von einem foto lässt sich niemals auf kompetenz o. ä. schließen. du hältst dein baby beim schwimmen. und? sorry, aber genau da merkt man, dass du 17 bist...

von claudi700 am 15.03.2014, 15:43


Antwort auf Beitrag von claudi700

Ich bin nicht Humor los!!! Das hat alles nix mit meinem Alter zu tun!! Das Bild war nur ein Beispiel!! Sieht dieses Baby aus als würde ich irgendewas falsch machen???? Mir geht das nur soo extrem am keks das alles was ich sage oder tue auf mein Alter zurück geführt wird! Ich bin dadurch das ich Mutter geworden bin durch und durch erwachsen geworden. Das ist nun mal meine Art.

von Amy97 am 15.03.2014, 15:48


Antwort auf Beitrag von Amy97

ich sage nicht, dass du keine gute mutter bist. ich kenne weder dich noch dein kind und man kann sich sowieso erst ein urteil bilden, wenn man dich länger kennen und erleben würde. erwachsen wird man nicht, wenn man ein kind kriegt. das spreche ich dir ab, denn du stehst noch vor so vielen aufgaben (berufsausbildung abschließen, geld verdienen, steuern zahlen, kind großziehen usw.). erst dann kannst du m. e. sowas von dir geben.

von claudi700 am 15.03.2014, 18:51


Antwort auf Beitrag von claudi700

Erwchsen weden hat nicht damit damit zu tun ob oder wieviel man arbeitet sondern wie viel man verantwortung übernehmen kann. Ganz genau du hast recht du kennst mich und mein kind nich und weißt auch nicht wie es ist von einen Tag auf den anderen ALLEINE mit einem Baby mit beiden Beinen im Leben zu stehen. Also kannst du auch nicht sagen man wird dadurch nicht erwachsen. Ich bin mit meiner Situation gewachsen und Erwachsen geworden. Nochmal erwchsen sein hat nichts mit Schulausbildung oder Job zu tun.

von Amy97 am 15.03.2014, 19:15


Antwort auf Beitrag von Amy97

doch, denn du musst für dich und dein kind sorgen. das ist neben der "normalen" verantwortung noch ein ordentlich päckchen, das es zu tragen gilt. die täglichen herausforderungen, die noch auf dich zukommen. wart mal ab.

von claudi700 am 16.03.2014, 10:32


Antwort auf Beitrag von Amy97

geäußert? Irgendwie lese ich das nirgends. Himbaer hat sich lediglich ünber die verniedlicherei lustig gemacht, und das nicht mal besonders böse, ehrlich gesagt. Warum bist du denn nun sauer? und was hat eine schweirige situation, eine frühe schwangerschaft/frühes Muttersein oder der nicht sehr brauchbare KV mit dem Bauchrest zu tun??? Gerade, dass du jung bist, ist ja eher eine gute chance für dein Bindegewebe, recht unbeschadet aus der sache rauszukommen. bist du vor der schwangershcaft extrem zierlich gewesen? dann kann es natürlich sein, dass dein körper eigentlich noch "zu jung" war, aber es gibt ja auch extrem zierliche 30jährige. vielleicht ist es die Rektusdiastase, die noch nicht wieder ganz zu ist? der ritz zwischen den bauchmuskeln?

von Leewja am 16.03.2014, 18:32


Antwort auf Beitrag von Amy97

Ich wollte noch denen danken die mich so toll verteidigen und unterstützen Vielen vielen Dank

von Amy97 am 15.03.2014, 15:14


Antwort auf Beitrag von Amy97

Mal abgesehen davon, dass ich nicht auf dein Alter angespielt habe- denn auch wesentlich ältere Frauen reden in der Babysprache- habe ich dir auch nie die Kompetenz als Mutter abgesprochen. Lediglich hoffe ich nur, dass du nromal mit deinem Kind sprichst. Aber wenn du für eine erwachsene Frau gehalten werden willst, dann sprich bzw. schreib doch auch so!! Bei "Das Bauchi" fühle ich mich mindestens genauso verarscht wie du dich von meiner Antwort- deren Inhalt (zum 100. mal) genauso ernst gemeint ist wie deine Frage.

von Himbaer am 16.03.2014, 10:13


Antwort auf Beitrag von Amy97

Mein Sohn ist jetzt 1 1/2 und mein Bauch ist leider immer noch bei weitem wie vor der Ss. Ich habe aber jetzt mit Zumba angefangen, da werden alle Muskeln beansprucht und man nimmt ab! Du kannst es dir auch auf YouTube anschauen und mitmachen. :)

von meggi2006 am 17.03.2014, 20:55


Antwort auf Beitrag von meggi2006

Super vielen Dank! Zumba habe ich eh schon mal gemacht!

von Amy97 am 18.03.2014, 10:05


Antwort auf Beitrag von Amy97

Liebe claudi700! Bitte misch dich nicht bei angelegenheiten ein von denen du keine Ahnung hast! Du weißt nicht wie es ist nach einer Geburt und wie man sich fühlt. Leute die keine Kinder haben können das absolut nicht nah´chvolziehen. Also bitte ich dich höflichst diesen Beitrag nicht mehr zu kommentieren. Falls es so weiter geht halte ich mich nicht mehr zurück, ich kann sehr "Tempramentvoll" sein!!! Leute die keine Kinder planen und auch nicht Schwanger sind oder bereits welche haben, haben in diesem Forum, das übrigens "Rund ums BABY" heißt, nichts verloren!

von Amy97 am 18.03.2014, 10:11


Antwort auf Beitrag von Amy97

WOW!! Das war ein Schlag unter die Gürtellinie und zeigt deutlich deine Unreife und wie wenig Ahnung du hast. Ich hoffe du fühlst dich auf diesem Niveau wohl.

von Himbaer am 18.03.2014, 12:49