Wellness

Forum Wellness

heller Jeansrock - welche Strumpfhose dazu?

Thema: heller Jeansrock - welche Strumpfhose dazu?

Hallo , wieder hatte ich gerade meinen Jeansrock in der Hand und habe ihn wieder in den Schrank gehängt... Vielleicht könnt ihr mir helfen? Welche Strumpfhose ziehe ich bloß dazu an? Es ist ein heller, quasi leicht verwaschener kurzer (nicht zu kurz) Jeansrock. Mit hautfarbener Strumpfhose sieht es altmodisch aus, oder? Dunkle Farben, schwarz oder braun, ist der Kontrast zu groß. Kann man überhaupt dazu Farben wählen, die dunkler als der Rock sind? Wie macht ihr das denn? LG MMichi

von Michi5 am 10.10.2014, 10:56


Antwort auf Beitrag von Michi5

Hallo! Ich würde ein hautfarbige Strumpfhose jetzt nicht unbedingt altmodisch finden. Aber vielleicht wählst du die Strumpfhosenfarbe einfach nach dem Oberteil dazu? Z.B. schwarzer Pulli und schwarze Strumpfhose. LG Kathi

von marie0810 am 10.10.2014, 11:55


Antwort auf Beitrag von Michi5

rot oder orange fände ich lustig oder auch ein Ringelstreifenmuster

von Pamo am 10.10.2014, 19:52


Antwort auf Beitrag von Pamo

Wenn du noch jung bist, dann finde ich Pamos Idee pfiffig!!

von zari am 11.10.2014, 14:40


Antwort auf Beitrag von zari

Genau,wenn du noch jung bist.würde ich auch ne glanz strumpfhose oder eine sexy schwarze mit muster. Habe auch einige :) LG und viel Spaß

von mama2010 am 11.10.2014, 21:54


Antwort auf Beitrag von Michi5

Du könntest es vielleicht anders kombinieren. Strumpfhose + Schuhe in der selben Farbe verlängern die Beine optisch. Nicht unbedingt in schwarz, wäre u.U. zu dunkel zu dem hellen Jeansrock, aber vielleicht in grau, beige oder in einer lustigen Kontrastfarbe, falls du das magst.

von ChiaraR am 12.10.2014, 09:43


Antwort auf Beitrag von Michi5

...

von Michi5 am 13.10.2014, 22:08


Antwort auf Beitrag von Michi5

Probier mal eine aubergine-farbene oder olivegrüne Strumpfhose aus. ;-)

von Trischa81 am 11.11.2014, 11:15