Wellness

Forum Wellness

hautverfärbung durch getönte cremes?

Thema: hautverfärbung durch getönte cremes?

ist das möglich? ich habe in den letzten tagen öfter mal eine bb creme verwendet, mag die eigentlich nicht so, aber für aufwendiges make-up war keine zeit. jetzt hab ich seit gestern das gefühl das meine haut im gesicht irgendwie dunkler wirkt als z.b. am hals. könnte das an der creme liegen? ich verwende eine bb creme die sogar minimal heller ist als meine eigene haut (hab mal gehört man soll lieber einen helleren als einen dunkleren farbton nehmen)

von PoisonLady am 16.02.2014, 10:33


Antwort auf Beitrag von PoisonLady

Vielleicht ist es ja eine Creme mit integriertem Selbstbräuner. Welche ist es denn?

von Soie am 16.02.2014, 20:45


Antwort auf Beitrag von Soie

das die ganz normale von garnier, da steht nichts von selbstbräuner drauf kann es auch an meiner haut selbst liegen? ich bin ein sehr blasser typ

von PoisonLady am 17.02.2014, 06:36