Wellness

Forum Wellness

haariges Problem;-)

Thema: haariges Problem;-)

Hallo an alle, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Und zwar verzweifle ich ein wenig an meinen Haaren . Seit langem habe ich das Problem,das sich meine Haare immer bündeln.Im Endeffekt sehen die Längen und Spitzen dann sehr strähnig aus. Fettig ist meine Kopfhaut keineswegs,deshalb schließe ich diese Ursache aus. Nun verzichte ich seit knapp zwei Wochen auf silikonhaltige Produkte und habe mir Naturkosmetik zugelegt.Allerdings sehen meine Haare genauso strähnig am Hinterkopf aus,wie vorher auch.Meine Spitzen habe ich mir letzte Woche erst schneiden lassen. Ich habe mittellanges,blond gesträhntes,feines Haar. Habt ihr vielleicht eine Idee,warum meine Haare mich so ärgern ? Viele Grüße Kati

von Kati84 am 21.10.2014, 16:30


Antwort auf Beitrag von Kati84

Kann dir dein friseur keine profi-tipps geben?

von anico am 22.10.2014, 07:21


Antwort auf Beitrag von Kati84

Wäre auch mein Tipp gewesen, der Frisör sollte dazu was sagen können. Ansonsten hab ich diesen Artikel gefunden, vielleicht hilft der dir ja auch weiter: http://www.haut-haare-naegel.net/straehnige-haare-was-tun/ Ich hoffe es mal, denn dass sowas nervt, kann ich mir gut vorstellen!

von Zissi7 am 25.10.2014, 14:05