Wellness

Forum Wellness

Haarfarbe Unfall

Thema: Haarfarbe Unfall

Ihr Lieben, der Klassiker: ich (blonde Harre) habe mir am WE die Haare getönt mit einer Intensiv- Coloration von Garnier (Budni). Die Töning hieß Goldblond und die Frau auf der Packung hatte auch blonde Haare. Ich hab also alles richtig angewandt mit dem Ergebnis: Dunkelbraun, Mahagoni!!! Mein Mann hat einen Lachanfall bekommen und meinte, ob er sich vielleicht als nächstes die Haare blondieren sollte( er hat dunkelbraune Haare) Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was habt ihr darauf hin getan? Wills jetzt nicht noch schlimmer machen. Habe gesehen, es gibt auch Entfärber aber das endet nachher grün oder orange oder wie auch immer. Bin für alle Tipps dankbar!

von Taraline am 14.10.2014, 21:25


Antwort auf Beitrag von Taraline

Da gibt's nur eins: Ab zum Friseur. Ich würde daran nicht mehr rumexperimentieren.

von mamabianca am 14.10.2014, 21:33


Antwort auf Beitrag von Taraline

Wenn du Glück hast, wird die Coloration nach ein paar Wäschen heller. Bist du drunter naturblond? Ansonsten zum Frisör.

von mondstaub am 15.10.2014, 12:26


Antwort auf Beitrag von Taraline

Wenn´s einigermaßen aussieht, würde ich die Haare erstmal 2-3 Wochen so lassen, oft eine Packung machen und dann zum Friseur gehen. Nicht dass diese Vielfärberei den Haaren schadet und sie abbrechen oder nooch Schlimmeres.

von zari am 15.10.2014, 18:25


Antwort auf Beitrag von zari

wäscht sich doch aus. Ich würde ausser täglich waschen nun gar nix tun und wenn du das nächste mal ne andere Farbe haben magst, dann lass das beim Friseur machen. LG

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 09:06


Antwort auf diesen Beitrag

"Intensiv"-Tönungen sind meist Farben, keine echten Tönungen und wachsen raus (waschen sich nicht raus) Ich würde zum Friseur gehen. Was ich mcih frage ist wie Goldblond zu Mahagoni werden kann? Hast du die (Ver-)Packung und die Fläschchen noch? Hat da ein Spaßvogel die Fläschchen vertauscht? Ich würde die "Fehlfärbung" in jedem Fall mal mit Bild dokumentieren und an die Herstellerfirma schreiben. Geht ja gar nicht

von Bookworm am 16.10.2014, 17:50


Antwort auf Beitrag von Taraline

du schreibst beides... und übrigens: die abbildung auf der verpackung zeigen das ergebnis, nicht den vorher-zustand!

von claudi700 am 17.10.2014, 09:04


Antwort auf Beitrag von Taraline

Wenn deine Haare sehr hell waren ist das gut möglich. Wichtig ist immer hochwertige Färbung nehmen und innerhalb einer Firma bleiben. Du kannst mit Antischuppenshampoo und Silbershampoo versuchen, es Wäsche für Wäsche wieder aufzuhellen. Alles andere würde ich lassen.

von Princess01 am 28.10.2014, 10:06