Wellness

Forum Wellness

haare

Thema: haare

hallo, ich habe etwa rückenlange glatte haare, aber ich hab das gefühl sie werden immer dünner und fallen aus. wo ich früher noch ein ganz dickes großes Zopfband brauchte, reicht nun ein kleines band. was kann man dagegen tun? lg

von pothi am 13.02.2014, 09:41


Antwort auf Beitrag von pothi

verdichten lassen....

Mitglied inaktiv - 13.02.2014, 14:16


Antwort auf Beitrag von pothi

Falls du es noch nicht getan hast lass mal die Schilddrüse prüfen. Ich hab Hashimoto und vor kurzem die Tablettendosis erhöht weil ich immer büschelweise die Haare in der Hand hatte beim Haarewaschen. Jetzt ist wieder Ruhe und die Haare fallen nicht mehr aus.

von Soie am 13.02.2014, 21:17


Antwort auf Beitrag von pothi

Mir hat Priorin geholfen.

von olchifan am 14.02.2014, 22:41