Wellness

Forum Wellness

Haare - Tipp für Shampoo gesucht?

Thema: Haare - Tipp für Shampoo gesucht?

Hab sehr trockene Haare in der Länge und nehm ölhaltiges Shampoo (dm). Hab aber nicht das Gefühl, dass es dadurch besser wird, im Gegenteil....Jetzt sagte mir eine Freundin, vielleicht fehlt kein Öl sondern Feuchtigkeit. Kann das sein? Dachte immer, dass wär gleich. Hat jemand einen Tipp für ein gutes Shampoo für meine Haare? Dankeschön!

von Barbarina3 am 20.02.2014, 17:09


Antwort auf Beitrag von Barbarina3

Versuchs doch mit einer Spülung nach jeder Haarwäsche und mit einem Öl für die Spitzen nach dem Trockenfönen. Ich schick Dir den Namen meiner allerneuesten Olivenöl-Spülung-Entdeckung per PN. Werbung hier wäre ja etwas platt.

von Nikas am 20.02.2014, 17:58


Antwort auf Beitrag von Nikas

Deine PN geht leider nicht.

von Nikas am 20.02.2014, 19:55


Antwort auf Beitrag von Nikas

Ich habe sehr lange, lockige Haare, benutze seit langer Zeit das billige Shampoo und Spülung ausm Lidl, was besseres gibts für mich nicht!

von Fru am 20.02.2014, 20:22


Antwort auf Beitrag von Nikas

Hallo Nikas, hab dir geantwortet, vielen lieben Dank! LG

von Barbarina3 am 21.02.2014, 13:36


Antwort auf Beitrag von Fru

Ich benutze immer Shampoo für coloriertes Haar, kann man auch bei trockenen ungefärbten Haaren benutzen. Immer Spülung benutzen und danach nehme ich immer ein Öl für die Haare in die Spitzen. Manchmal nehme ich nach dem Föhnen die Haarcreme Anti Frizz von got2be, das riecht so gut und gibt noch extra Feuchtigkeit in die Haare ohne zu fetten.

von Helena83 am 21.02.2014, 19:36


Antwort auf Beitrag von Barbarina3

Hallo, die neue Serie von Balea für langes Haar. Nach der Wäsche und vor dem Kämmen von Got 2 be die Anti-Frizz-Lotion und das klappt so ganz gut. Ab und an mal eine Haarkur. Lg Verona

von Verona am 31.03.2014, 10:30