Wellness

Forum Wellness

Gute und günstige Wimperntusche gesucht!

Thema: Gute und günstige Wimperntusche gesucht!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten, aber günstigen Wimperntusche. Bisher benutze ich die Volume Million Lashes Extra Black von L'Oreal... Wird mir aber so langsam zu teuer... Habe bisher ein paar von essence ausprobiert, aber die kommen da nicht ran :-( Man sieht meist gar nicht, dass die Wimpern getuscht wurden :-( Hat jemand einen Tipp? VG Sun

Mitglied inaktiv - 18.08.2014, 10:11


Antwort auf diesen Beitrag

Von den Drogeriemarken finde ich Max Factor False Lashes mit Abstand am besten. Die wird aber wahrscheinlich nicht günstiger sein als Deine von L'Oreal. Ich hatte mal eine von Manhatten, die fand ich auch nicht schlecht. Am allerbesten finde ich allerdings von Lancome Hypnose, aber die ist doch um einiges teurer.

von Babsorella am 18.08.2014, 11:10


Antwort auf Beitrag von Babsorella

Nach dem ich auch so einiges durchprobiert habe, bin ich bei der Wimperntusche vom Aldi / Süd hängen geblieben. Günstig, das Tuschergebnis welches ich haben möchte und sie hält den ganzen Tag.

von Himbaer am 18.08.2014, 21:19


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe jetzt zum 3. Mal von Catrice "Glamour Doll" wasserfest (gibt's aber glaube ich auch als normale). Kostet 3 Euro irgendwas und bei der bleibe ich auch. Hatte auch schon so viele durchprobiert, auch mit Schmetterlingseffekt, False-Lash-Effect von Astor, Loreal und und und...und bei fast allen muss ich da so oft rübergehen und man sieht nicht viel (im Verhältnis zum Preis). Damals war ich immer von einer Nivea-Sorte ganz begeistert, aber die gibt es ja nicht mehr. Die Catrice macht Schwung und Volumen und die Bürste ist auch sehr handlich (Gummiborsten). Gibt es bei dm zu kaufen und in wenigen Rossmann-Filialen.

von Felidae am 20.08.2014, 10:13


Antwort auf Beitrag von Felidae

Ich benutze von Catrice "Lashes to kill". Die kostet knapp 4 Euro und bin super zufrieden damit. Ich habe vorher auch so einige ausprobiert.

von Jessilou am 20.08.2014, 20:46


Antwort auf diesen Beitrag

Die Eigenmarke von Rossman: Rival de Loop Magic Volume Mascara. Kostet 2,50 und ist gut.

von shinead am 27.08.2014, 16:35


Antwort auf Beitrag von shinead

Hi, mein aktueller Favorit: https://www.manhattan.de/de/produkte/eyes/product/Productline/details/mega-lash-mascara/3607349927998/ LG Fiammetta

von fiammetta am 29.08.2014, 21:52


Antwort auf diesen Beitrag

Catric so eine beerefarbene ist das! Ich find sie super!

von Princess01 am 12.09.2014, 18:03