Wellness

Forum Wellness

Glanzloses Haar...

Thema: Glanzloses Haar...

Meine Haare,dunkelblond sind total glanzlos :-((( Muss ich sie wieder färben damit ich Glanz bekomme oder was kann ich noch machen? Habe schon Shampoo und Glanztonic ausprobiert aber das hilft nicht wirklich auf dauer..... Bin auf eure Tipps gespannt ! Fabimami30

von fabimami30 am 16.10.2014, 09:56


Antwort auf Beitrag von fabimami30

Ja, ich habe auch dunkelblondes, bzw. aschblondes Haar. Ich mache helle Strähnchen rein, das hilft. LG

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 11:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zwar schwarzgefärbtes Haar aber habe trotzdem folgenden Tipp: Jedes mal nach der Haarwäsche, spüle ich mit kaltem Wasser die Spülung raus, dadurch verschließt sich die Schuppenschicht, wird glatt und das Haar glänzt. Einmal die Woche erwärme ich kaltgepresstes Kokosnussöl in der Mikrowelle und verteile es im ganzen Haar ( auch in die Kopfhaut einmasieren ), lasse es über Nacht einwiken und wasche mir am nächtes Morgen ganz normal die Haare, der Glanz danach ist suuuuper . Und einmal die Woche ein Tiefenreinigungsshampoo benutzen, damit die Haare von allen Rückständen befreit werden und wieder neue Pflegestoffe aufnehmen können.

von Glücksbärchen am 20.10.2014, 13:23