Wellness

Forum Wellness

geschwollene Augenlider

Thema: geschwollene Augenlider

Hallo, als ich Dienstag Morgen aufgestanden bin, sah ich aus als hätte ich in der Nacht einen Boxkampf hinter mir gehabt. Die Augen waren stark angeschwollen. Das linke Auge bekam ich nicht richtig auf. Im laufe des Vormittages ist es wieder ziemlich abgeschwollen, aber seitdem sind die Augenlider immer etwas geschwollen, fühlen sich leicht wund an und sind leicht gerötet. Manchmal juckt es auch. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Allergie vielleicht? Habe keine neuen Kosmetikprodukte o.ä. benutzt. Hat jemand eine Idee wie sie wieder ganz abschwellen? Abends habe ich, bevor ich ins Bett gehe, Wund und Heilsalbe drauf gemacht. Hat ein klein wenig geholfen....

von Jessilou am 29.03.2014, 07:26


Antwort auf Beitrag von Jessilou

Bindehautentzündung oder Nieren können auch Schuld sein oder Allergie natürlich.

Mitglied inaktiv - 29.03.2014, 10:26


Antwort auf diesen Beitrag

Klingt nach Bindehautentzündung

von Fru am 29.03.2014, 23:10


Antwort auf Beitrag von Jessilou

angioneurotisches ödem, kann infektgetriggert sein oder eine allergie oder veranlagung...? oder kontaktallergie, allergien treten IMMER auf schon benutzt sachen/inhaltsstoffe auf, nie beim erstkontakt. kann auch selten auf pollen vorkommen, aerogene kontaktallergie

von Leewja am 29.03.2014, 23:59