Wellness

Forum Wellness

Tiri oder Tiki Haarpflegeprodukte - kennt die jemand???

Thema: Tiri oder Tiki Haarpflegeprodukte - kennt die jemand???

Hallo, kennt von euch jemand Haarpflegeprodukte namens Tiri oder Tiki? Sind in den normalen Drogerien wohl nicht erhältlich, sondern nur im Friseurfachhandel. Das Shampoo soll phänomenal und ewig duften. Ist aber wohl nicht ganz günstig. Wer kennt es und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Wo ist es erhältlich?

von skypowerww am 19.07.2014, 08:01


Antwort auf Beitrag von skypowerww

Ich kenn's nicht aber wenn man googelt kommt als Vorschlag statt "Tiki Shampoo" "Tigi Shampoo". Evtl hast du es falsch geschrieben. Tigi gibt's u.a. bei Amazon und dort findest du auch Rezensionen.

von Kriekkrischtn am 19.07.2014, 09:44


Antwort auf Beitrag von Kriekkrischtn

Super Danke Das wirds wohl sein.

von skypowerww am 19.07.2014, 09:48


Antwort auf Beitrag von skypowerww

Wollte mich noch mal für DEN entscheidenden Tipp bedanken. Ich habe die Tigi Produkte im Internet gefunden und muss mich jetzt nur noch durch die Produkte durcharbeiten, ehe ich DEN Geheimtipp ausprobieren werde.

von skypowerww am 19.07.2014, 10:08


Antwort auf Beitrag von skypowerww

Gern geschehen. Du weißt ja wie das ist: jeden Tag eine gute Tat... Dann kann ich mich jetzt für dem Rest des Tages entspannt zurücklehnen Viel Spaß beim Stöbern!

von Kriekkrischtn am 19.07.2014, 10:18


Antwort auf Beitrag von Kriekkrischtn

Was rechtfertigt einen Preis von 30 Euro für eine Flasche Shampoo? Ist da ein passender Goldüberzug mit drin??? Hat der User besonderes Haar bzw. Problemhaar? Ich selbst habe polange Haare, kerngesund, lockig...ich nehme Shampoo ausm Lidl, wo die Flasche 65 Cent (!!!) kostet....warum ist man gewillt, so viel Geld auszugeben? Ich möchte damit nicht stänkern, kann ja schließlich jeder machen, was er will, würde mich nur interessieren

von Fru am 19.07.2014, 11:28


Antwort auf Beitrag von Fru

Hallo Fru, Mir wurde gesagt, dass der Duft sehr lange halten soll und ich finde gut duftende Haare toll. Das hab ich noch bei keinem handelsüblichen Shampoo gehabt, außer vielleicht bei Herbal Essences. Das duftet auch super und recht lange. Jetzt probiere ich mal was neues aus. Und wenn es die Voraussagen hält, habe ich ein tolles neues Beautyprodukt gefunden und wenn nicht bin ich um eine Erfahrung reicher Gruß

von skypowerww am 19.07.2014, 13:02


Antwort auf Beitrag von skypowerww

Ich hab durch Zufall eine Spülung von tigi bekommen(Rest einer Tube;25€) Ist speziell für geschädigtes Haar durch Strähnen. Hab seit ner Zeit meine sehr dunklen Haare fast blond durch ständiges Strähnen machen.meine Haare waren strohig,nach dem Waschen nur mit ziepen kämmbat....grauenhaft.eine erbsengroße menge reicht.wird Super weich u leicht kämmbar. Bin aber zu geizig ....ganz ehrlich. Hab bei dm eine Tube gefunden die mir taugt.balea Professional.oil repair. Finde ich nicht schlechter/besser..aber BILLIGER LG bine

von minimaxi1 am 19.07.2014, 15:13


Antwort auf Beitrag von minimaxi1

Das Oil Repair Shampoo und die dazugehörige Spülung ist der absolute Hammer. Ich habe es mir nun zum zweiten Mal nachgkauft und es macht die Haare so weich und glänzend und das für einen Preis von ca. 1,45€ pro Tube. Das ist echt zu empfehlen und da muss man keine 30€ für ausgeben

von Glücksbärchen am 20.07.2014, 13:15


Antwort auf Beitrag von skypowerww

Wenn es dir vor allem um den Duft geht, dann kannst du doch viel einfacher ein neutrales Shampoo benutzen und deine Haare hinterher parfümieren. Oder das neutrale Shampoo mit deinem Lieblingsparfum anreichern.

von Pamo am 21.07.2014, 13:11


Antwort auf Beitrag von skypowerww

Ich benutze es und ich liebe es :) guck mal bei Amazon, da kannst dir eine große Flasche kaufen, da geht der Preis auch wieder. Momentan benutze ich die rebornserie von tigi, DIE ist teuer und gibt es auch nirgends im Netz zu kaufen. Ich bin total überzeugt

von orry am 21.07.2014, 07:27


Antwort auf Beitrag von skypowerww

....

von DecafLofat am 26.07.2014, 14:46


Antwort auf Beitrag von skypowerww

....

von DecafLofat am 26.07.2014, 14:46


Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Ja und ich habe gesehen, dass Douglas dies anbietet. Jippi

von skypowerww am 26.07.2014, 17:12