|
|
|
 |
Wellness, Beauty & Fitness - Forum |
| Geschrieben von NICOSI am 26.01.2012, 15:34 Uhr. |
 |
fiametta
meine Freundin hat Schlupflider und zudem noch recht fettige Augenhaut, und wenn sie Lidschatten mit Glitzerpartikel in die Lidfalte gibt, dann setzen diese sich im Lauf des Tages immer so ab, da hilft keine Base oder Primer...hast du da nen Tip???
Eyeliner geht schon bei Schlupflidern, aber meiner Meinung nach nur dann wenn er tip top gezogen ist, und vor allem sehr dünn, denn wenn er zu dick ist, dann sieht man vom beweglichen Lid nicht mehr viel, dann hilft ja auch der helle Lidschatten nichts mehr um das bewegliche Lid mehr in den Vordergrund treten zu lassen.
ich benutze gar keinen Kajal, mag irgendwie so harte Linien nicht so gerne, ich schattiere den unteren Augenrand oft mit dem dunklen Lidschattenton den ich benutze und verblende dann schön, also so smokey eyes-mässig, Wasserlinie betone ich mit nem hellen Farbton- aber nicht immer. Zum Glück hab ich große Augen und lange,dichte Wimpern. |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Wellness, Beauty & Fitness - Forum |
|
|
|