Wellness

Forum Wellness

Erfahrungen mit UV-Nagellack?!

Thema: Erfahrungen mit UV-Nagellack?!

Hallo, hat jemand damit Erfahrungen? Ich habe mir früher die Nägel gelen lassen... Aus Kostengründen aber damit aufgehört... Nun nerven mich meine "nackigen" Nägel total und Nagellack blättert bei mir nach 1 Tag schon wieder ab *nerv* Ich würde sowas gerne mal ausprobieren, habe welchen von alessandro entdeckt, leider relativ teuer... Von P2 gibt es deutlich günstigeren... Deshalb meine Frage an euch - funktioniert es?! Lieben Dank für eure Meinungen und Tipps. VG Sun

Mitglied inaktiv - 30.04.2015, 08:16


Antwort auf diesen Beitrag

Bei Jolifin UV Set für 40 Euro bestellen und das mit Nagellack kombinieren. Hab das set auch und mache selber meine Gelnägel. Kannst aber auch Nagellack nehmen und einen UV Lack nehmen der mit Nagellackentferner entfernbar ist. Gibts auch von P2 oder essence aber das UV Gerät kostet 20 euro und ist sehr klein.

von Princess01 am 01.05.2015, 14:46