Wellness

Forum Wellness

erfahrung mit lr produkten

Thema: erfahrung mit lr produkten

Wer hat erfahrung damit mit colostrum und vitalsaft ? Lese es immer wieder das es gut aein soll

von karibiksonne am 18.12.2014, 22:31


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Vitaaktiv ist toll - vor allem auch für Kinder - gerade in der kalten Jahreszeit - ich gebe es meinen Kindern übern Winter (1 TL pro TAg in Wasser gerührt als Schorle) - so haben sie alle Vitamine, die sie brauchen. Seither sind die Kinder kaum noch krank - bin sehr zufrieden - Colostrum ist eher als "Kur" geeignet - kommt halt immer drauf an, für was man es einsetzen möchte ...

von celma08 am 27.12.2014, 17:59


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Wir haben mit den LR Produkten tolle Erfahrungen gemacht und möchten Sie nicht mehr missen - sowohl die Nahrungsergängzungsmittel, wie Vitaaktiv und Aloe Vera - als auch die günstige und hochwertige Kosmetik und Parfums - sind aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken - Colostrum habe ich selbst noch nicht genutzt, aber auch schon viel positives gehört - ich bestelle meine Sachen immer bequem in einem Onlineshop von meiner Beraterin - früher hat sie mir die Ware immer nach Hause gebracht und inzwischen kann ich in ihrem Onlineshop einkaufen und bekomme Vergünstigungen und Angebote - wie gesagt, wir nutzen sehr viele LR Sachen, bei Fragen kannst Du Dich gerne auch in meinem Postfach melden!

von Mum123 am 29.12.2014, 12:51


Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Wir haben rundum tolle Erfahrungen mit dem Sortiment von LR gemacht, es ist ganz einfach dran zu kommen, noch einfacher wird es nur, wenn du selbst LR Partnerin wirst und dann auch noch die satten Rabatte auf die eigenen Produkte einstreichst. Im Detail kannst du dich hier über die gesamte Arbeit von LR informieren, über die Qualität und die Grundsätze der Produkte und auch darüber, wie man in das lukrative Geschäft einsteigt: http://www.lr-elite.de/

von Perli84 am 06.08.2015, 16:10